Suchen Menü

So, meld sag mal auf unbestimmte Dauer Tschüß....

... denn ich muß nun die Sachen fürs Krankenhaus zusammenpacken, einschließlich viel Spielzeug, und meiner Klamotten, dann noch ein bisschen mein fittes Kind beschäftigen und genießen ( das ist ja das letzte Mal für bestimmt 10 Tage). Ich hab so ne Angst, das kann ich euch gar nicht sagen !!! Und dann noch nicht mal ne Zigarette, die mich beruhigen könnte... Hab mir echt nen beschissenen Zeitpunkt zum Rauchen aufgeben ausgesucht ;0)
Morgen um die Zeit sind wir schon in Hildesheim, und Dienstag morgen wird er operiert. Ich bin zwar immer mal zu Haise in den nächsten Tagen, schon allein wegen Noah ( wir müssen uns ja abwechseln bei Fionn, wenn Noah nicht noch nen Schaden von der Sache mittragen soll), aber ob ich es dann hierher schaffe, kann ich noch nicht sagen, höchstens mal eine kurze Meldung, ob ers gut überstanden hat. Deshalb sag ich erst mal Tschüß bis zum 3. Advent. Habt ne schöne Zeit, und viel Spaß bei der Wichtelauflösung ;0)
LG, Mona, die schon wieder nur heulen könnte
Bisherige Antworten

Re: So, meld sag mal auf unbestimmte Dauer Tschüß....

Hallo Möna, ich wünsche deinem kleinen Mann und natürlich auch dir alles erdenklich Gute. Ich hoffe er wird die OP und die lange Liegezeit gut überstehen und ist danach wieder der "Alte". Auch das mit seinem großen Bruder werdet ihr bestimmt meistern, ohne das dieser einen Schaden davon trägt. Und nochmals DANKE!!!, du weißt schon warum, oder?
LG Nicole

Re: So, meld sag mal auf unbestimmte Dauer Tschüß....

Liebe Mona! *liebdrück*
Ich wünsch euch alles liebe und gute und dass die zeit schnell und vorallem komplikations- und stressfrei vorbei geht!!!
Werd an euch denken!
GLG Ariane

Re: So, meld sag mal auf unbestimmte Dauer Tschüß....

Hallo Mona,
bin nur hin und wieder hier wg. Zeitmangels, versuche aber wenigsten ein paar Abende in der Woche zum nachlesen hier anwesend zu sein. Habe gar nicht mitbekommen, weswegen Du mit Fion ins KKH mußt, klingt aber nicht gut. Ich drücke Euch alle Daumen und wünsche Euch trotzdem alles Gute und das ihr bald wieder gesund und munter zu Hause seid...
LG aus einem heute verregneten Berlin
Einen schönen ersten Advent Euch noch
Angie mit Colin

Re: So, meld sag mal auf unbestimmte Dauer Tschüß....

Hallo,Mona....alles Gute für Fionn und das alles gut überstanden wird....und das mit dem rauchen...wenn du diese zeit ohne verbringst,hast du es geschafft...
bis bald hier im forum...gglg feechen

Re: So, meld sag mal auf unbestimmte Dauer Tschüß....

Auch von mir alles Gute!! Ich drück die Daumen.. Denk und bete für euch!!
Machts gut!!
GLD Rebecca+Ben
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen