Suchen Menü

So langsam krieg ich die Krise......

nicht das es mir nur besch...geht,nein ich seh auch so aus.Menno......ich hab sooo viele Pickel.Bin jetzt 13+3 und irgendwann muss das doch mal aufhören.Ich denke schwangere sehen schön aus.Aber ich sehe schön schei...aus.Wurde bei dem Spruch ein Wort vergessen?Ich kenn das gar nicht von mir.Hat jemand Erfahrung?
Seid lieb gegrüsst von immer noch kranken Huhn Silvi
Bisherige Antworten

Nimms leicht ;-)))

...ist leicht gesagt ich weiß, aber: versuche, Dich nicht unter Druck
zu setzen und irgendeinem Schwangerschaftshirngespinnt
nachzujagen. Lass es Dir gut gehen, verwöhne Dich und
SCHLAFE (dies ein rat des Weisen, dessen Tochter ihn zum Star
der Augenringe macht *grins*) Kurz: mach das Beste drau. ich war
auch ewigst krank und dachte, das hört überhaupt nicht mehr auf.
Zur allgemeinen Überraschung tat es dies dann doch und mir ist
"nur" noch ss-bedingt übel.
Übrigens sagt man, dass Schwangere, die eher mitgenommen
ausschauen, ein Mäderl bekommen, das der mama das Aussehen
geklaut hat.
Fühl Dich getröstet, wird bestimmt bald wieder besser.
Ganz LG von der Bea

Re: So langsam krieg ich die Krise......

huhu silvi
*g* bin wirklich sehr froh das mich hier hinter meinem kasten niemand sehen kann.
meine mama macht mir solche kompliemente wie:
,,also mein 10 jahre alter abwaschschwamm sieht aber frischer aus wie du!"
oder
wenn ich in eine pfütze springe habe ich aber nicht so viele flecken an der hose wie du im gesicht!
is doch auch nett oder??? und das von der eigenen mama
naja damit muß ich wohl leben und das schlimmste egal was ich mir ins gesicht kleißter , es wird nicht besser höstens schlimmer und dabei hab ich schon soooo viel ausprobiert - also bei meinem sohn hatte ich diese probs nicht.
glg
yvi (ich hasse diese brecherei morgens und die doofe erkältung auch)

Re: So langsam krieg ich die Krise......

Huhu Silvi,
ich kenn das auch , meine Pickel kommen natürlich schön im Gesicht damit sie jeder sieht und das obwohl ich auch schon 13+6 bin und ich hatte solche Hoffnung das es nach der 12 Woche vorbei wäre :o(((
LG Susi2

Re: So langsam krieg ich die Krise......

Hallo Silvi
Einer Freundin von mir ergeht es ähnlich. Sie sieht in der SS aus wie ein Krümelmonster, kaum hat sie geboren blüht sie auf zur Schönheit;-). Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin zwar nie Pickel geplagt, doch speziell in der SS machen mir jede Menge Leute Komplimente über mein Aussehen*freu*. Was sich jedoch nach dem Wochenbett schlagartig ändert...Ich habe also die Frustzeit noch vor mir*g*.
Es ist gut möglich, dass deine Pickel bald von selbst verschwinden. Ansonsten frag doch mal einen Hautarzt was du dagegen unternehmen könntest. Obwohl...die Pickel kommen wohl von den Hormonen und auf diese reagiert eben jede Frau anders. Sei jedoch getröstet, es gibt massenhaft Frauen, die ihr Spiegelbild während der ganzen SS ank***** könnten. Die meisten Schwangeren schleppen so ihre Wehwehchen mit sich rum, mich macht mein Rücken fast verrückt.
Da müssen wir durch;-).
Gute Besserung&liebe Grüsse
Liv

Re: So langsam krieg ich die Krise......

Hallo Silvi, pah, mir geht es genauso,ein Pickel neben dem anderen, seufz, bin 10+3, und hab immer noch Hoffnung........Gruß Angelika

Re: So langsam krieg ich die Krise......

Hallo Silvi,
ich weiß was Du meinst - ich hatte das ganze letzte Jahr nach Absetzen der Pille mit Pickeln und übler Haut zu tun - außerdem fettige und ausfallende Haare. Im Moment ist es mit den Pickeln erträglich und die Haare bleiben wenigstens auf dem Kopf aber sie sehen einfach immer wie Fett-Spaghetti aus - und machen nur was sie wollen und nie was ich will!!!
Also pfleg Dich und nimms leicht. Wenn es Marie vielleicht genauso geht weiß ich wenigstens woran wir uns am 12.02. erkennen... Ich werde dann denken - Ah die zwei totmüden, pickligen, fertigen Frauen - das sind die die ich treffen will - und ihr werdet sagen" Guck mal die mit den fettigen Haaren und Augenrändern, die uns da angähnt - das muß doch Beate sein *ggggggggggg*
Also nimms leicht und werde wieder gesund
Viele liebe Grüße
Relana

Re: So langsam krieg ich die Krise......

Hallo Relana und Silvi,
hihi:-), richtig mir geht es genauso, heute morgen wollte ich schon nicht mehr aus dem Haus. Ich kann mir die Haare noch so oft waschen, sie sind dünn, strähnig und fettig. Mein Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen und zu allem Überfluss habe ich eine total schuppige Kopfhaut.
Der Großteil der Symtome habe ich auch schon seit dem Absetzen der Pille.
Wahrscheinlich bekommen wir alle ein Mädchen???
Die Übelkeit ist trotz der 13. Woche auch nicht besser geworden. Heute abend gehe ich wieder zur Hebamme und laß mich akupunktieren.
Liebe Grüße an alle Leidensgenoßen, Marie
P.S.: Silvi, du hast Post!

Marie

Post beantwortet.Ich leide nur unter den Pickeln.Meine Haare sind schon immer ziehmlich dick und jetzt wachsen sie wie verrückt."Auf die Mädchen"......Prost ´mit O-Saft.Hoffentlich ist Dir am 12.2 nicht schlecht...hihi.War doch Mittwoch der 12?
LG Silvi

Relana

********ZZZZZZZZZZ*******Aha,also gutes erkennungszeichen .Allerdings bin ich etwas eitel und denke,das ich mich ordentlich stilen werde,so das ich mich unter die Leute trauen kann.HIHI......Ich geb mir Mühe.Haupsache,wir erkennen uns wirklich.Wenn es nicht klappt,das ich mich vorher noch mit nem Kumpel treffe,dann komme ich wahrscheinlich mit Marie zusammen.
Ich freu mich schon.LG Silvi

Re: So langsam krieg ich die Krise......

hallo silvi,
ich hab auch netterweise im gesicht pickelchen. aber ich weiss, dass es (war jedenfalls bei meiner tochter so) so um die 30. ssw verschwindet*ggggggggg*. um dann nach der entbinung noch mal "hallo" zu sagen; zumindest auf den armen, beinen...hihi. aber geht alles wieder weg. momentan hab ichs so arg, dass sich die haut teilweise schuppt. und diesesmal solls angeblich ein junge sein...
gute besserung, katrin

Re: So langsam krieg ich die Krise......

Bis zur 30SSw soll ich das aushalten.Ne ne?oh,jetzt krieg ich wirklich ne Krise.Sonst auf der Arbeit,haben immer alle gesagt,das ich ja so ne schöne Haut habe.Toll und jetzt?Nix sagen sie mehr,wollen mir nicht wehtun .....:-)
LG Silvi

Re: So langsam krieg ich die Krise......

Hallo Silvi,
Pickel sind wirklich sch...
Ich habe seit der Pubertät Pickel mal mehr mal weniger und das obwohl ich mittlerweile 26 bin!!! Und auch ich bin auf das Gerücht reingefallen, dass die weggehen wenn ich erstmal schwanger bin. Aber nix da!!
Vielleicht tröstet es dich ja ein wenig, dass viele das Problem mit dir teilen.
GGLG Dina

Mädchen nehmen der Mama die Schönheit! *hihi* o.T.

Ha ha,wenns ein Junge wird,dann bist Du dran:-)o.t

mir gehts manchmal ähnlich O.T:

Re: So langsam krieg ich die Krise......

Hallo liebe Silvi!!
Puh, da hab ich ja mal Glück, ich bin also nicht die einzige, der es so besch.... geht!
Mir ist nur schlecht, ich habe Pickel, die ich sonst nicht hatte, ich sehe blass aus, fühle mich oft schlapp usw.
Ist schon heftig... und das bei der ersten SS. Da überleg ich mir das beim 2. Mal aber ganz genau.
Und Bock auf Sex hab ich auch irgendwie deswegen nicht so wirklich!
Also, was meine liebe Schwiegermama meinte: DAS WIRD EIN MÄDCHEN!!!
Und wir wollen doch den Jungen! Sie sagte, wenn man scheisse aussieht, wirds nen Mädel, wenn man schön aussieht, gibts nen Jungen.
Ist ja auch klar! Wenns uns so geht, kann da nur ne Zicke im Bauch sein!!! lach!!!
Also, lass dich nicht unterkriegen! Mach einfach das beste draus!
LG Nicki (14+3)

@lle

Danke für Eure lieben Antworten.Mann da bin ich ja glücklich,das ich nicht die einzige bin.Wenns denn ein Mädel wäre,würde ich mich freuen.Mein Mann hätte gern einen Thronfolger.Aber da ich mich eigentlich immer durchsetze krieg ich Pickel,seh Scheisse aus........also wirs ein Mädel.Tja wenn ich mich da mal nicht vertue.
Seid lieb gegrüsst von Silvi und Krümel(INE)inside 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen