Suchen Menü

So langsam habe ich keinen Bauchnabel mehr...

Hallo!!
Mein Bauchnabel verschwindet so allmählich! Das habe ich heute festgestellt, als ich meinen Bauch so der Sonne entgegen streckte!Demnach habe ich ja doch ein wenig eine Kugel bekommen. Auch wenn alle anderen sagen, dass es ruhig etwas mehr sein könnte!
Aber ich bin trotzdem stolz auf jeden Zentimeter!! Wenn man sich nicht immer nachts überlegen würde, Turnübungen auszuprobieren!!
So, einen wunderschönen Abend noch! Muss jetzt mal ein wenig wischen! War ja tagsüber nicht machbar bei der Hitze!!
GLG, Katrin 31+3
Bisherige Antworten

Re: So langsam habe ich keinen Bauchnabel mehr...

hallöle
hihi jaja is schon lustig wenn sich der nabel plötzlich selbständig macht :-)
finde es immer total witzig zu liegen und dann zu sehen wie der nabel hoch und runter geht :-)
*viel spaß beim wischen*
lg
yvi 30+4

Re: So langsam habe ich keinen Bauchnabel mehr...

Den Spaß hatte ich!! Schwitz!!! bin aber zum Glück mit allem fertig geworden und alles glänzt wieder!
Ja, habe auch einen hüpfenden Bauchnabel, vor allen Dingen nachts * müde ich bin*
LG, Katrin 31+4

Re: So langsam habe ich keinen Bauchnabel mehr...

hmm...kommt euer nabel denn raus ? meiner wird nur im durchmesser immer kleiner, aber bislang bleibt der drinnen...sieht aber irgendwie witzig aus *g*
gruss, toeff

Re: So langsam habe ich keinen Bauchnabel mehr...

So ein wenig stülpt er sich nach aussen. Aber noch nicht so richtig! Sieht jedenfalls lustig aus! Mal sehen, wie sich das so weiter entwickelt!!
LG, Katrin

Re: So langsam habe ich keinen Bauchnabel mehr...

hallo katrin,
wieviel umfang hast du denn? hab in der 34ssw 95cm umfang!
sieht auch noch recht klein aus!
ich glaub das ist normal, das die kleinen mäuse ihre turnübungen auf nachts verlegen *lach* um die mama bissi zu ärgern ;o)
lg bärli und mach nciht so viel bei der hitze!

Re: So langsam habe ich keinen Bauchnabel mehr...

Hallo!!
Ich bin heute in SSW 31+4 und habe einen BU von 87 cm. Abends gemessen, morgens 86 cm.
Ja, mit dem ärgern stimmt wohl! Aber wenn der nach Geburt dann auch so pflegeleicht wird, wie seine Schwester, dann darf er das auch!!
Habe gestern alles gemacht, was ich tun wollte! Muss heute Nachmittag nur noch ein paar Besorgungen machen! Das geht ja dann!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen