Suchen Menü

So, jetzt wird's ernst! Der Umzug...

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Tagen hatte ich keine Zeit mehr fürs Forum. Schade, einige Diskussionen waren sehr interessant und ich hätte gerne mehr getan, als nur die jeweils ersten drei Postings zu lesen...na ja, dafür ist hier neben unserem Haushalt auch sonst noch Einiges ins Rollen gekommen, wovon ich gerne später berichten werde.
Tja, jetzt geht es jedenfalls los. Wir sind komplett in Kisten verpackt und warten nur noch auf den großen Samstag, um in unser neues Heim im Rosenweg zu ziehen. Deshalb verabschiede ich mich hier schon mal, bis frühestens Montag danach...mal sehen, ob mit der Telefon-/Internetschaltung alles glatt geht.
Alle, die noch Post von mir erwarten, werden auch welche kriegen, nur WANN kann ich leider noch nicht sagen...ihr kennt mich, das kann dauern! *g*
So, mein Profil habe ich erneuert, dem Link zur Homepage könnt ihr folgen. Viel ist dort allerdings noch nicht zu sehen, ausser Steckbriefen und ein paar Bildern unter 'Aktuelles'. In der Rubrik 'Rosenweg' werde ich, sobald alles einigermaßen fertig ist, mal ein paar Bilder unserer neuen Behausung einstellen! Ach so, schreiben könnt ihr mir natürlich jederzeit gerne, ich freue mich immer so sehr über E-Mail! ;o)
LG und bis bald
Eure Steffi mit den Wunderkröten, die die ganze Umzugszeit ja SOWAS von brav mitmachen, es ist schon nicht mehr normal...*seufzweilsoliebekinderhab*
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt wird`s ernst! Der Umzug...

Viel "Spaß" und alles Gute.
Deine Maus hat ja so ein, hier würde man "zockersèiss Schniffchen" sagen, zuckersüßes Lächeln.
glG, Deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen