Suchen Menü

So jetzt war ich auch mal beim FA

...und es sind, so wies aussieht, keine zwillinge *puuhhhh*
Leider haben wir nur ein klitze kleines pünktchen gesehen (siehe profil), aber dafür können wir am 30.12 nochmal zum FA *riesig freu* dann sieht man auch schon einiges mehr!
Der FA war erstaunt über die tatsache das mein ES sehrwahrscheinlich am tag vor der ziehung der spirale war....hat sich aber köstlich darüber amüsiert, ärzte! *ggg*
Leider ist bei einer ss die gleich nach der entfernung der spirale eintritt, das FG-risiko auch höher....aber wir machen uns eigentlich keine sorgen, es kommt wie es kommen muss und so wie die ss begonnen hat, wirds auf keinen fall normal werden!
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: So jetzt war ich auch mal beim FA

Hallo Ariane!
Das hört sich ja wirklich ungewöhnlich an, drück Dir die Daumen, dass alles gutgeht. Aber ein Pünktchen ist ja auch schon eine Menge wert... LG mira*

Re: So jetzt war ich auch mal beim FA

Hallo Ariane!
Ist ja super!! Wird schon weiterhin alles klappen! Hast ja wirklich eine ungewöhnliche SS-Geschichte!! Aber das sind die besten!! Ist ja auch langweilig, wenn alles normal läuft!!
LG, Katrin.

Re: So jetzt war ich auch mal beim FA

Meine erste ss war "normal", aber als Miya dann anfing herum zu strampeln wars vorbei mit der langeweile, sie hat alles tracktiert was an den bauch berührte; us-gerät, tischplatten usw. Nur wenn mein mann die hand auf meinen bauch gelegt hat war sie ruhig....sie war da schon ein riiiesen schlitzohr *gg*
LG Ariane

Re: So jetzt war ich auch mal beim FA

Hallo Ariane!
Schön, dass man schon etwas gesehen hat! Mach Dir mal wegen dem FG-Risiko nicht zu große Sorgen, das kann uns alle treffen. Aber davon gehen wir einfach mal nicht aus. Eine Bekannte von mir hat übrigens mit liegender Spirale einen gesunden Jungen zur Welt gebracht... LG Nicole 12+2

Re: So jetzt war ich auch mal beim FA

Danke für die aufmunterung, aber ich mach mir ehrlich gesagt gar keine sorgen....weiss nicht wieso, bei Miya war ich die ganze zeit besorgt und jetzt keine spur von schlechten gedanken...
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen