Suchen Menü

So, jetzt sind wir geimpft...ja, auch ich *aua*

Heute waren wir beim Kia, hab mich so gefreut dass alles nach Plan lief mit dem Busfahren etc..
Ich wurde auch gleich geimpft u. meine tapfere Tochter, die als erste geimpft wurde u. furchtbar weinte, bekam das grosse STaunen als die Mama gepiekst wurde u. hörte auf zu weinen. Sie gab mir dann einen von ihren Trösterlibonbons ab.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt sind wir geimpft...ja, auch ich *aua*

Hi Diana
Gegen was habt ihr euch impfen lassen, Zecken?
Diese Impfung überlege ich mir auch immer mehr, wohnen wir doch in einem Höchstrisikogebiet. Meine älteste Tochter macht jedoch so ein Theater wenn sie eine Spritze bekommt (das letzte Mal mussten wir sie zu dritt festhalten...), dass ich schon Schweissausbrüche bekomme wenn ich an die drei nötigen Impfungen denke...;-)!
Dass die Eltern sich beim KiA gleich mitimpfen lassen können finde ich toll, das würde Dana evtl. helfen für die Angstbewältigung...
LG Liv

Re: So, jetzt sind wir geimpft...ja, auch ich *aua

Hallo Liv, ichhabe die 4fach bekommen, Diphterie, Kinderlähmung u. Tetanus, Zecken hat die Dali bekommen, die krieg ich nä. Woche.
Ja, ich finde das auch super Klasse, zumal unsere grosse total erstaunt war u. garnicht mehr weinte *g* sie hat auch zuvor gesagt sie hätte arg Angst...
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen