Suchen Menü

So, jetzt ist es passiert!!! Wir wurden umgezogen!

Bisherige Antworten

WOW...wieder ne Beförderung..:o) oT

Jawoll, hab schon drauf gewartet, wanns passiert

Ist eigentlich auch ein Rausschmiß,oder?OT

Re: Ist irgendwie ein bisschen traurig ;o) LG, ot

So nach dem Motto....

... jetzt wird nicht mehr geboren, hattet lang genug Zeit, oder wie, oder was ;0)))
Grübelnde Grüße, Mona

Re: eher wie .......

So, ihr habt jetzt geboren und seid damit uninteressant, so ähnlich wie der alte Klotz am Bein....
LG angie, die ein weinendes Auge hat, der "alten" Zeiten wegen, aber auch ein Lachendes, denn wir freuen uns auf noch kommende Zeiten

ich bin so dankbar.....

... dass es in der Schwangerschaft dieses Forum für mich gegeben hat.
... dass hier so eine super Athmosphäre herrscht.
... dass wir alle jetzt noch über unsere Kinder weiterquatschen können und uns gegenseitig auf die Sprünge helfen.
Auf viele weitere schöne Monate!!!!
Sabine und Felix, morgen schon 8 Wochen alt

...dem kann ich mich nur anschließen! O.T. LG -->

sollten wir vieleicht doch sentimental werden? lg*

Re: sollten wir vieleicht doch sentimental werden? lg*

ich stell dann mal eine Juli/August-Forum - Gedenk-Kerze auf :o)
GLG micha

Ah - hätte uns fast nicht gefunden :-)!!!

Nun ist es tatsächlich passiert!! Gehören nun zu den Kinderforen, ein Wahnsinn! Dabei kann ich mich noch so gut an den Tag erinnern, an dem ich den positiven Schwangerschaftstest in Händen hielt - das war der 29.10.2002. lG, Lisa mit Hannah 9w1t

und wie lange gibts dann dieses forum?

hoffe doch urlange...:O))lg feechen die so dankbar ist nun hier sein zu dürfen mit einem gesunden kind zum ersten sohni...habs mir so gewünscht...

Re: So, jetzt ist es passiert!!! Wir wurden umgezogen!

*heul*
na das passt ja super in meine depri phase hinzu!!!
grad hab ich wieder bessere laune weil ich vorher zu oft an meinen ex dachte und jetzt,wo ich es durchgestanden habe und ihn heute nicht sah!,gibts die nachricht des forum umzugs!!!*heul*
ihr werdet es nicht glauben aber ich habe mich so an dieses forum gewöhnt!ich habe noch nie so eine schöne interessante SS gehabt wie diese....mit diesem bauch war ich im internet,mit diesem bauch nur habe ich vorm pc gesessen,mit diesem forum habe ich leid und freude erlebt!mit euch!
dieser bauch(inhalt) kennt das tippen meiner tastatur zu genüge und ist von meinen dreien wohl der einzige der es beruhigend findet!
*flenn*
ICH HAB EUCH ALLE SOOO LIEB!!!
GGGLG Moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen