Suchen Menü

So, jetzt gehen wir es an !!!!!

Hallo,
meine Hebi war jetzt da. Mumu 4 cm offen, alles butterweich, Hals fast verbraucht. Fehlen nur noch Wehen, und die machen wir uns jetzt mit einem 3 Stufen Plan:
1: Stündlich 10 Tr. Caulophyllum Urtinktur in warmen Wasser über 4 Std.
Wenn ich dann noch keine richtigen Wehen habe
2: Bauchwickel mit Rizinusöl ( geht auch !!!), bedecken mit einem warmen feuchten Handtuch, dann 3-4 Std warten.
Wenn ich dann immer noch nix merke kommt Stufe 3: Einlauf mit 10 Tr. Caulopyllum in der Flüssigkeit.
Und dann, Zitat: Machen wir die Nacht durch, und morgen früh isses da !!!!
Na dann, auf gehts.
Melde mich wieder und gebe Bericht ab. Heute um 5 muß ich nochmal zum Gyn.
GLG von Mona, ET+7, mittlerweile wieder etwas besser drauf
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt gehen wir es an !!!!!

Hi Mona
Da biste ja den Rest des Tages beschäftigt;-). Super, dass endlich aktiv werden kannst - ich hoffe sehr, dass diese Hilfsmittel zur Geburt führen!
Toll, der 4cm geöffnete MuMu, da hast du ja schon ein ganzes Stück Arbeit hinter dir!
Ich bin sehr, sehr zuversichtlich, dass du spätestens morgen den kleinen Mann in die Arme schliessen darfst!
GlG und lass von dir hören
Liv

Re: So, jetzt gehen wir es an !!!!!

Danke Liv,
Glück kann ich echt brauchen. Sylvia meinte auch, wenn wir dann erst mal Wehen haben, dann denkt sie auch, daß wir die Geburt flott und ohne Schmerzmittel über die Bühne bekommen. Wäre ja schön.
GLG, Mona

Re: So, jetzt gehen wir es an !!!!!

Hallo Mona,
jetzt kann es sich ja wirklich nur noch um Stunden handeln bis zu Dein Baby im Arm hälst. Hoffentlich mußt Du nicht alles Stufen durchführen. 4 cm offenen Mumu ist doch schon eine gute Voraussetzung. Als bei mir damals der Mumu 6 cm offen war, da hat es noch 7 Stunden gedauert und dann war mein Sohn da. Also, jetzt klappt es bestimmt.
LG Lun@ *Daumendrück*

Viel Glück und Erfolg beim Einleiten! o.T.

Dann wünsch ich viel glück und spass....

...das ist ja ein richtiges maraton-programm ;-)
Ich hoffe man hört bald wieder von euch!
GGLG Ariane *daumendrück*

Wünsche viiiieeeel Glück und Erfolg!!!! o.T.

Re: So, jetzt gehen wir es an !!!!!

Hallo Mona!!
Na, dann viel erfolg! Sieht ja alles nach einem recht arbeitsreichen Tag aus*grins*!! Bin mal gespannt, ob es hilft! denn meistens kommen die Kleinen ja erst dann, wenn sie sagen, dass sie reif sind! Mein Gyn. hat mir immer geraten, Himbeeren in Massen zu essen. Soll die ganze Sache auch forcieren!!
Viel Erfolg!!
LG, Katrin 35+3

Re: So, jetzt gehen wir es an !!!!!

Ich wünsche Dir alles Gute! Vielleicht geht es jetzt ja doch ganz schnell und nicht die ganze Nacht durch. Hoffe in Deinem nächsten Eintrag teilst Du uns dann Gewicht, Größe, Geschlecht und Aussehen mit.
Drücke fest die Daumen!!!!
Sabine (seit heute 35.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen