Suchen Menü

So, jetzt bitte alle ihre Strafarbeiten abgeben!

Gut dass meine Strafarbeit entfallen ist ;-) Nochmal Glück gehabt... LG Doro
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt bitte alle ihre Strafarbeiten abgebe

Gute Morgen Doro, ich glaube, meine Strafarbeit besteht heute darin, unser "Eltern"-Abo zu kündigen. Ich habe mich über zu viele Artikel in der der aktuellen Ausgabe geärgert (insbesondere ein völlig lapidarer Bericht über Wunschkaiserschnitt und Dämlichkeiten übers Milchabpumpen), auch wenn ich die Erziehungstipps in dem Heft brauchbar finde. Leserbriefeschreiben ist ein absoluter Zeitdieb, aber im Prinzip wäre einer fällig. Zur Belohnung bekomme ich heute zwei Pakete! Baby Ergo Carrier und ein dickes Bücherpaket! LG Tini, die das Prinzip der (Selbst-)Belohnung klasse findet

Re: So, jetzt bitte alle ihre Strafarbeiten abgebe

Hallo,tini.WAs ist denn ein Baby Ergo Carrier?Oder kenn ich es unter einem anderen Namen*grübel*.GLG feechen mit heut mal etwas fröhlicherem Felix,da zwei Eckzähne nicht mehr plagen...

Re: So, jetzt bitte alle ihre Strafarbeiten abgebe

Hi Feechen,
ich hatte Dir schon vom Ergo erzählt, deshalb kommt es Dir so bekannt vor... In meinem Profil ist auch ein Foto, auf dem Rahel im Ergo getragen wird.
LG Doro
Schön, dass sich die Lage bei euch beruhigt hat...

Re: So, jetzt bitte alle ihre Strafarbeiten abgebe

Ach,das ding...wusst ich doch das ich das gehört hab..konnte es nur nicht zuordnen,da wir erstmal den Glückskäfersack weiternehmen,solang Felix sich noch damit wohlfühlt.Der ging auch schon auf dem Rücken...Das es so gut klappt damit,hätt ich gar net gedacht:O))GLG feechen mit Mittagsschlafbaby und ich glaub, die andern Zähne sind net ganz so schlimm.Waren wohl echt die Eckzähne und dann noch als erstes im Oberkiefer*tztztztztz*..die andern sind sicher nächste Woche da...Dann gibts Kotelett*ggg*scherz*

Re: So, jetzt bitte alle ihre Strafarbeiten abgebe

Liebe Tini Wirst du deinem Tragetuch abtrünnig? ;-) LG Susanne, die im Moment total ko ist und die Arbeitsberge nicht mehr überblickt...aber eben fürs Surfen hier genügt es doch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen