Suchen Menü

So, ich ziehe jetzt auch mal vorsichtig um

Hi,
ich glaube ich habe es im 2. Zyklus nach meiner FG wieder gepackt. Bluetest war heute morgen echt fett positiv. Da ich morgen meine Regel erwarte, bin ich jetzt wohl 3+6 und obwohl ich tierisch aufgeregt und happy bin, habe ich richtige Angst, daß es genau so endet, wie vor zwei Monaten, da war alles bei 4+2 aus und vorbei. Deswegen will ich mich auch erst mal vorsichtig anmelden, weil ja noch alles schiefgehen kann. Man, ich versuche echt positiv zu denken, aber das fällt so schwer.
Eine Frage hätte ich noch: Wenn ich normalerweise alle 4 Wochen, also immer Samstags, meine Mens bekomme (zumindest vor der FG und jetzt kommt es auch hin), sind das dann 28 oder 29 Zyklustage. Wäre nur wichtig wegen dem ET-Termin, wäre nämlich entweder der 12.07. oder der 13.07.2003.
Viele Grüße und allen eine schöne Kugelzeit
Gruß Britta
Bisherige Antworten

Re: So, ich ziehe jetzt auch mal vorsichtig um

Hallo Britta!!
SCHÖÖÖÖÖN, dass du jetzt auch bei uns bist!! Freu dich einfach und lass alles auf dich zukommen. Ich weiß, das klingt sicher sehr einfach, ich kann deine Ängste auch gut nachvollziehen, weil ich auch ständig aufs Klo renne und nachkucke, ob auch kein Blut zu sehen ist... obwohl zum allerersten Mal ss bin.
Aber dann denke ich immer daran, wieviele gesunde Kinder jeden Tag überall auf der Welt geboren werden, da wird es bei uns zwei alten Schaluppen wohl auch gutgehen :-)
Ich DRÜCKundKNUDDEL dich mal gaaaanz doll und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Wir werden uns sicher noch öfter lesen! Ich hab auch erst am Dienstag meinen positiven Test in der Hand gehalten! Mein ET ist laut diesem interaktiven Rechner hier der 09.07.03. Ich hab aber auch den Tag des ES eingegeben, weil ich den Dank Persona kannte.
Aber wenn deine Tage immer am gleichen Wochentag kommt, würde ich sagen, dass das dann 28 Tage sind.
LG Kleines (4+2)

Re: So, ich ziehe jetzt auch mal vorsichtig um

Hi,
danke für Deine lieben Worte. Ich habe das auch gerade mal mit dem ES-Tag versucht, das war entweder der 16.10. oder der 17.10., ich tendiere aber zum 16.10.. Dann hätte ich komischerweise jetzt auch am 09.07.03 ET. Komisch, oder???? Beim 17.10. und das kann eigentlich nur der späteste Tag des ES sein, wäre es immer noch der 10.07.03. Naja, ich laß mich erst mal überraschen, wie es weitergeht mit der SS.
Dir wünsche ich natürlich auch eine wunderschöne SS und ich muß gestehen, bei meinem 1. Baby habe ich mich auch verrückt gemacht ohne Ende, beim 2. Baby überhaupt nicht und beim jetzigen 3. Baby wieder ohne Ende. Ist schon alles merkwürdig.
Gruß Britta

Re: So, ich ziehe jetzt auch mal vorsichtig um

Hihi,
dann haben wir ja denn gleichen Entbindungstermin!! Und das würde bedeuten, dass du heute auch schon 4+2 bist und morgen schon 4+3... du siehst also, dass es ganz und gar nicht so ist, wie bei der letzten SS mit der Fehlgeburt, weil du ja den brenzligen Zeitpunkt so gut wie überstanden hast!!!
Falls du zwischenzeitlich mal wieder merkst, dass du dich verrückt machst, dann schreib mir einfach eine Mail übers Profil und dann werde ich dich so lange vollquasseln, bis du deine Ängste komplett vergessen hast :-))
Bussi
Kleines

Re: So, ich ziehe jetzt auch mal vorsichtig um

Du kannst einen doch richtig gut aufbauen, aber jetzt habe ich mich selbst verhauen, habe die ZT mit dem Datum verwechselt. ES muß natürlich am 20.10. gewesen sein, also doch ET am 13.07.03 und doch erst 3+6. Aber naja, es wird schon hinhauen. Danke für Dein Angebot, aber nicht, daß Du Dich hinterher beschwerst, ich kann nämlich sehr nervig sein.
Bis bald
Britta

Re: So, ich ziehe jetzt auch mal vorsichtig um

Hihihi,
je nerviger desto besser, ich kann nämlich auch immer Ablenkung gebrauchen... mit Tipps für andere bin ich immer sehr schnell, aber am eigenen Leib fruchten die Belehrungen dann weniger gut...
Aber mehr als abwarten und hoffen, dass alles gut geht, kann ich nun mal nicht machen, es steht nicht wirklich in meiner Hand.
Jetzt warte ich erstmal auf Montag, da habe ich den ersten Termin beim Doc. Da wäre ich dann zwar erst 4+5, eigentlich noch zu früh, aber ich hatte den Termin schon vor ein Paar Wochen vereinbart, weil eh das halbe Jahr rum war, und nun nehme ich ihn auch wahr. Hoffentlich kann man mir da wenigstens schon sagen, ob soweit alles in Ordnung ist, z.B. wegen Eileiterss oder sowas.
Meinst du, dass man bei 4+5 schon irgendwie eine Untersuchung machen kann?
LG Kleines

Re: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen