Suchen Menü

So, ich packs dann auch mal....

... und stürze mich völlig kopflos in eine Woche Ösi-Urlaub auf dem Bauernhof.
Ich HOFFE, es wird nicht allzu anstrengend mit den drei Zwergen, nervös bin ich auch *Melissenteetrink*, aber trotzdem FREU ich mich unwahrscheinlich. (auf dem Bauernhof waren wir schon 5 mal ...)
Auch auf den Geburtstag von meinem Riesenbaby am Montag bin ich schon sehr gespannt... ich hoff, wir schießen ungefähr 1000 schöne Fotos, dann wird mein Profil auch mal wieder aufgefrischt.
Sollte mir irgendwo ein PC mit Internet über den Weg laufen, werd ich selbstverständlich hier reinschauen und winken, ansonsten also bis in einer Woche!!
LG anabel, vogerl-müde und reisefiebrig :-)
Bisherige Antworten

Re: So, ich packs dann auch mal....

Liebe anabel...einen schönen Kurzurlaub und viel Spaß,Erholung und megageiles Wetter wünsch ich euch....gglg feechen und kommt alle gesund wieder;O)

Viel Spaß und gute Reise und tolle Fotos wünscht->

habt ne schöne woche! und wenn du wieder da bist..

... musste mir mal ausführlich über den bauernhof berichten, denn sowas würde ich auch gern mal mit meiner familie machen.
bis denne und liebe grüße... die nina!

Viel Erholung für das müde Vogerl

und ansonsten ganz viel Spaß euch allen! LG Doro

Schööönen Urlaub !!! Und alles...

alles gute heute zum Burzeltag!!!
LG Rebecca

danke schöööööööööööööööön :o))))

*freu*.
Wir sind heute schon wieder heimgefahren, zwei Tage früher, es war sehr schön aber auch ganz einfach supi anstrengend mit den dreien in der anderen Umgebung, und zuviel Aufregung schlägt mir ja immer schrecklich auf den Magen ...
Bevor ich zu krank zum Heimfahren wurde, sind wir lieber heute schon gedüst. Aber trotzdem war es ein Erlebnis, und jetzt können wir unser ZUHAUSE wieder so richtig genießen :-)
GLG anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen