Suchen Menü

So, heute schläft sie im eigenen Zimmer!

Nachdem ich mich in letzter Zeit Nacht für Nacht mit einem unruhigen Kind rumquäle, starten wir haute mal das Experiment der Nacht im eigenen Zimmer. Isabel ist nämlich sowas von schreckhaft, das kann nicht normal sein. Sie wird echt von jedem Ächzen, Bettdecke rascheln oder Schnarchen wach. Solange wir aber abends noch im Wohnzimmer sind, schläft sie erstaunlich ruhig im Schlafzimmer. Also haben wir das Bett jetzt wieder ins Kinderzimmer geschleppt und hoffen auf bessere Zeiten (auch für mich, denn ich werde auch von ihren Geräuschen wieder wach, von irgendwem muss sie das ja haben...). Ich bin gespannt! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: So, heute schläft sie im eigenen Zimmer!

Hallo Nicole,
einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Paul schläft zwar sehr gut, aber ich höre auch jeden Ton von ihm und hab manchmal kaum geschlafen. Nach 3 Nächten war ich so fertig, daß er jetzt auch in seinem Kinderzimmer schläft. Momentan schläft mein Mann noch bei ihm (der hat einen sehr guten Schlaf), da wir ihn noch nicht ganz alleine lassen möchten. Ich habe dann das Babyphon am Bett und höre ihn dann auch, wenn er weint.
Also, viel Glück und eine ruhige Nacht.
LG Nicole

Re: So, heute schläft sie im eigenen Zimmer!

Toi, toi, toi liebe Nicole! Amelie hat gestern von 18 Uhr abends bis heute morgen 6 Uhr 30 durchgeschlafen, sie hat nichtmal gehört, als ich ihrem Bruder noch eine Geschichte vorgelesen habe. Dazu muss ich aber sagen, dass sowohl Willi als auch sie absolute Schlafratten sind. Willi pennte heute nachmittag voll ein, als wir uns gemeinsam seinen Lieblingsfilm "Shrek" anschaute und seine kleine Schwester dazu auf meinem Arm. Eine ruhige und gute Nacht wünscht dir TINI

Berichte doch mal! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen