Suchen Menü

So ein sch......... Wetter !! Wer stimmt mir zu???

Hi,
ist das nicht ein Mist Wetter/Sommer?? Ich weiß schon garnicht mehr, was ich mit Tim machen soll. Wir gehen Leute besuchen, shoppen aber zu Hause gehen mir langsam die Ideen aus. Was macht Ihr mit Euren Fuzzi´s bei dem Wetter??
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: So ein sch......... Wetter !! Wer stimmt mir zu???

Huhu :-)
Ja hier in Lippe regnet es auch schon seit 6 uhr...grrr...wollte heute mal durch die Stadt und paar Sachen holen...menno.
War letzte woche an der Nordsee und da hörte es wenigstens mal zeitweise auf.....also nix wie nächste woche wieder hin (fewo meiner schwester ;-) ) und diese woche schnell mal hier putzen, waschen und co. ;-)
Mache neben putzen das gleiche bzw. Tabea spielt viel von alleine seitdem sie nun sitzen kann seit 2 wochen :-))
GGLG
Anja mit Tabea, die gerade aufwacht

Re: So ein sch......... Wetter !! Wer stimmt mir z

Naja, traumhaft ist unser Wetter momentan wirklich nicht, aber wir langweilen uns zuhause trotzdem nicht (gut, spätestens um ein Uhr kommen die Brüder... ;-) )
Wir machen zur Zeit *Haus entdecken*, das heisst jeden Tag wird ein anderer Raum ganz besonders gründlich aufgeräumt und Kerstin ist immer live dabei.... ihr gefällts und hier wirds endlich wieder ordentlich :-)
LG anabel, die meint, dass es schon noch ein paar schöne Tage geben wird in diesem Sommer

Re: So ein sch......... Wetter !! Wer stimmt mir z

Hi,
das hoffen wir doch, daß noch schöne Tage kommen. Mit äufräumen ist garnicht so einfach, da er am anderen Ende wieder alles ausräumt oder überall seine Finger drin hat! ;o)
LG Gabi

Re: So ein sch......... Wetter !! Wer stimmt mir zu???

Hallo Gabi,
da kann ich Dir nur zustimmen. Laura erkundigt im Moment alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Die schönste Beschäftigung ist immer hinter mir her zu sein. Bei diesem Wetter laden wir uns Mütter gegenseitig ein und spielen mit den Kindern. In zwei Wochen gehe ich für 3 Wochen arbeiten (als Urlaubsvertretung), da ist Laura dann bei den Schwiegereltern oder Eltern (wetten, dann scheint die Sonne?). Ansonsten machen wir zwei ungeliebte Arbeiten, wie Ablage oder Bilder einkleben.
Viele Grüsse
Tina + Laura

Re: So ein sch......... Wetter !! Wer stimmt mir zu???

naja, wir haben kurzerhand den garten-spielplatz in die kinderzimmer verlagert *g*
nun haben meine mäuse hüpfburg, rutsche, zelt und schaukel mit massig gartenspiel-zubehör verteilt auf einer ganzen etage. dank unserer schönen himmeldeckenki-zi´s scheint dort wenigstens jeden tag die sonne ;o)und sie können ungehemmt spielen. und swimmingpool haben sie sogar gleich dabei *g*
lg, deborah mit badewanne in dauerbetrieb

Re: So ein sch......... Wetter !! Wer stimmt mir z

Stimmt, zelten im Haus ist eine sehr gute Idee....
meine Jungs lärmen den ganzen Tag rum, aber wenn sie ins Spielzelt kriechen, das wir ab und zu mal im Haus aufbauen, dann wirds mucksmäuschenstill :-)
LG anabel

Re: So ein sch......... Wetter !! Wer stimmt mir zu???

Hi,
das ist der Vorteil wenn man viel Platz und viele Kinder hat, die unterhalten sich dann gegenseitig! ;o)
LG Gabi

Sag mal nichts, bei uns keine 10°C!!

Ich mache mehr oder weniger das selbe Programm wie immer. Viel draussen sein! Da ich Levin trage, ist er immer gut verpackt. Vielleicht habt ihr ein Hallenbad in der Nähe? LG Susanne

Re: Sag mal nichts, bei uns keine 10°C!!

Hi,
wir gehen schon 1x die Woche schwimmen. Glaube wir gehen diese Woche mal ein Spielparadies auskundschaften.
LG Gabi

Wir wandern aus!!! HEEY, ab in den SÜDEN, dem ...

...Sommer hinterher...lalalalala
aber dann muss es unbeidingt eine der ABC inseln
sein. holländisches flair und karibisches wetter...
bei uns in der (altbau) wohnung hat es einen
mega-zapfen. wie´s draussen ist, weiss ich nicht. mal
sehen...
18° hat´s. das ist okay. aber die sonne kämpft sich
wacker durch die wolken hindurch. gestern war´s auch
besch....
was ist das nur für ein sommer??? letztes jahr zu
heiss. heuer zu kalt und feucht. so ein mist. ich wollte
immer schon mal auswandern. wenn ich das geld
hätte wär ich schon fort. natürlich wären WIR dann
schon fort.
übrigens: wir versuchen seifenblasen zu fangen,
schauen der waschmaschine beim schleudern zu,
streicheln die katzen, tanzen zu salsa rythmen,
trommeln wild und ich hab sogar mein tamburin von
den BEACH BOYS letztens raus geholt und wild mit der
musik mitgerasselt. ( das hat mir der sänger als ich 15
war von der bühne runter geschmissen
*immernochstolzbin* ;o)))
auch pampers riesen schachteln werden als autos
umfunktioniert und wir düsen durch die wohnung.
GGLG mara, die euch ein paar sonnenstrahlen ( sehr
geringe anzahl hier aber ich schicke euch die hälfte
)schickt und euch WÄRMT!!!!

Re: Wir wandern aus!!! HEEY, ab in den SÜDEN, dem ...

Huhu,
leider sind die Sonnenstrahlen in Köln noch nicht angekommen, kannst Du sie nochmal los schicken??? ;o))
LG Gabi

Re: So ein sch......... Wetter !! Wer stimmt mir zu???

Hallo Gabi!
Ich dreh derzeit am Rad. Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit und was ist dieses jahr??? Nur Regen! Der letzte Sommer war so super und was habe ich davon gehabt? NIX! Die fette Pocke durch die gegend geschleppt und mich mit Wasserfüßen gequält. Jetzt bin ich rank und schlank und kann keine der schönen Sommersachen tragen die ich mir gekauft habe, dem Lenny nix nettes anziehen, nur in der Bude hocken, das Planschbecken nicht ausprobieren, keine Ausflüge starten und allen Leuten auf den Nerv fallen.....Scheiße eben :-((
LG Lilly

Re: So ein sch......... Wetter !! Wer stimmt mir zu???

Hallo Lilly,
so geht es uns auch z.Zt. Das neue Schwimmbecken für Maurice liegt hier und wartete endlich gefüllt zu werden :-(.
Ausserdem finde ich, geht das ständig trübe Wetter ganz schön an die Nerven und mit positiver Energie ist deshalb im Moment auch nicht viel :-(
Dafür fahren wir am Freitag 3 Wochen nach Spanien....ab in den Süden..Ich hab mich noch nie so sehr über den bevorstehenden Urlaub gefreut wie dieses Jahr. Und das verdanke ich meinem Mann, der es trotz widriger Umstände es möglich gemacht hat *freu*
Ohje, jetzt hab ich aber viel geschrieben *sorry*
LG Linchen, die ihre vielen Pfunde leider immer noch verstecken muss :-(

Re: So ein sch......... Wetter !! Wer stimmt mir zu???

Hi Lilly,
ich hatte mich auch soo auf den Sommer gefreut und nu??? Jetzt bete ich, daß bald September ist und wir endlich in den sonnigen Urlaub fahren können. Fahrt Ihr dieses Jahr noch weg?
LG Gabi

Re: So ein sch......... Wetter !! Wer stimmt mir zu???

Huhu :-)
Ja nächste woche wieder nach Bensersiel..wo es die letzte Woche ein paar schöne Stunden manchmal war und sogar Sonne und dann nochmal Anfang September entweder ne woche mallorca (wenn wir das Geld übrig haben und nix zum umziehen finden bzw. bauen) oder ne woche nach Zeeland in einen Roompot-Park. Da waren wir vor 3 wochen und hatten ein glück mit dem Wetter und von 7 Tagen sogar 5 gute.
Glaube da oben geht das mit dem Wetterwechsel schneller wie hier wenn es sich erstmal eingeregnet hat.
So, muss mir mal ne STrickjacke überziehen..brr...15 Grad und kalt, aber sehe nicht ein Heizung anzumachen!!
Fallen wir ja mit den Nebenkosten hintenüber!!
Soll zum Wo-ende wärmer werden..zwar immer noch REgen, aber immerhin!!
GLG
Anja mit Nicker-Tabea

Uppss..

sehe jetzt erst das du Lilly angesprochen hast...sorry....dachte allgemein *rotwerd*
GLG
Anja

Re: Uppss..

Hi,
macht nix, fand ich trotzdem interessant!!
LG Gabi

Re: So ein sch......... Wetter !! Wer stimmt mir zu???

Huhu :-)
Ja das ist ein Greul mit dem Wetter......ich motte die ganzen Sommersachen von Tabea so langsam doch ein...bzw. Ebay...schnief.....alles noch neu...nur ein paar T-shirts konnten wir mal anziehen...aber das heute bei 15 Grad garantiert nicht!!
Wollte mich eben melden, das ich zurück bin und fahre aber am Sa. wieder hoch..bis dahin putzen, einkaufen, waschen und co....
Nicht das ich die Mail vergessen habe ;-)
Schicke euch liebe Grüße denn mit Sonnenstrahlen kann ich auch nicht dienen :-(
Anja mit endlich-schlafender Tabea, die heute über 3 Std. genöckelt hat (Sprung?? Zähne??)

Re: So ein sch......... Wetter !! Wer stimmt mir zu???

Hi,
habe auch schon einige Sommersachen von Tim wieder weggepackt die er nur 1x an hatte und die jetzt zu klein sind. Ärgerlich, gell?
LG Gabi

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHHHHHH

seit 3tagen dauerregen,gestern trotzdem geburtstagsfeier unter planen beim schwager:O/....wenn dauerregen kann man nur eins:schwimmen fahren ins überdachte spaßbad...aber auf dauer ganz schön teuer:O(...glg feechen keine hitze mag aber uns würd ja schon regenfrei reichen:O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen