Suchen Menü

So ein furchtbarer Tag! *jammer*

Ich glaube, gestern war der schrecklichste Tag meiner SS. Nun wird es wirklich Zeit, daß das Krümelmonster endlich raus kommt. mein FA eröffnete mir gestern, da ich über den Termin bin, soll ich am WE in die Klinik eingewiesen werden. Eigentlich nicht so schlimmm, aber irgendwie möchte ich eine Einleitung der Geburt vermeiden...Also dachte ich gestern so bei mir, gehste mal alle Tipps der Reihe nach durch, baden, Rotweinchen, kuscheln ...eben alle Annehmlichkeiten ausprobieren, zur Vorantreibung unserer Kindesankunft *gggg*, aber dann kam doch alles anders. Gestern nachmittag, als ich unseren Sohn vom Kiga abholen wollte, stürzte ich mich erstmal der länge nach hin. Gott sei dank ist außer einer verstauchten Hand und blutigen Knien, ich hatte selbstverständlich ein Kleid an und rutsche natürlich über den rauhen Plattenweg, nix weiter zu beklagen...Wer sich noch an seine Schotterflechten aus der Kindheit erinnern kann, weiß sicher, wie höllisch das brennt. Bin dann erstmal nach Hause gehumpelt und habe meine Wunden versorgt. Und als wir dann gestern Abend zum gemütlichen Teil kommen wollten, kam unser Elektriker *endlich* um in der Hausleitung was zu reparieren. 2 Stunden Strom an - Strom aus...Ich konnte noch nicht mal ins I-net *heul*...naja, mal sehen, was der ehutige Tag so bringt. muß dann gleich zum CTG und laß mich mal überaschen. Gefühlsmäig würde ich mal sagen, rührt sich auch heute nichts.
Liebe Grüße an alle Kugeln von Anja ET+5
Bisherige Antworten

Re: So ein furchtbarer Tag! *jammer*

Hallo Anja,
das ist ja wirklich fies. Hoffe es geht deinen Knien under Hand besser!?! So geht das wirklich nicht weiter. Hast du deinem Krümel denn noch nicht sein Appartment gekündigt? ;o)
Na, wenigstens kann der heutige Tag nur besser werden. Vielleicht kommt ihr ja heute zum kuscheln.
GLG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen