Suchen Menü

So ein doofer Tag, menno.

Mann, ist das ein bekloppter Tag. Aufstehen - Kreislaufprobleme, den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und Megasteß im Büro, heute mittag Krach mit meinem Freund und zu guter letzt müssen wir auch noch heute Abend zum Geburtstag (sollte eigenlich erst Samstag stattfinden). Und das, wo wir heute Abend das Kinderzimmer ausräumen, Computer ins Schlafzimmer stellen und Möbel rücken und und und machen wollte. Darauf habe ich mich doch so gefreut. Mann, will ins Bett und keinen mehr sehen heute. *sniiiiiiiiiiiiiiiiiiief* GLG Kerstin, die schon Falten auf der Stirn hat vom Grummelgesicht.
Bisherige Antworten

Oooch, arme Kerstin...

da hast Du aber heute einen Tag erwischt, was? Ich schieb Dir mal eine Tafel Tröstschoki rüber, vielleicht hilfts ja... Ansonsten gilt da wohl nur Augen zu und durch, auch dieser Tag geht vorbei... LG Nicole

Re: Oooch, arme Kerstin...

Danke *schmatz, schmatz* Hm, schon besser geht. Das zweit- oder drittdöfste an so einem Tag ist, dass er einfach nicht vergehen will. *sichzusammenreiss* *schluchz* Kerstin

Re: Oooch, arme Kerstin...

...noch 8 Stunden, 51 Minuten und ein paar zerquetschte Sekunden und dieser dooooooooooofe Tag ist rum...!! Halt die Ohren steif liebe Kerstin!
Alles Liebe! Chenoa 15+5

Danke, ihr seid lieb. O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen