Suchen Menü

So ein Weihnachten..

hatte ich noch nie.Ich sitze hier alleine zu hause.Mein Mann ist bei seinen Eltern im Restaurant arbeiten.Ich war erst da.Nix los.1 Stnd.sass ich rum keiner kümmerte sich um mich.Gestern waren die schwiegereltern bei uns.total langweilig sassen auf der Couch haben kaum ein Wort rausgebracht.Nach der kirche (schwiegermutter kam nicht mit weil sie angeblich so oft aufs WC müsste)gabs Bescherung.Was gab es ein Brief in die Hand gedrückt.Sowas unpersöhnliches.Keine Schleife drum,keine Süssigkeiten.Nix.Die haben sich keine gedanken gemacht.Und ich hab mir so viel mühe gegeben.Nächstes Jahr feiern wir gott sei dank bei meinen Eltern.Die wohnen 600 km enfernt.sonst wäre ich ja zu denen gefahren.und nun immer das selbe ob Weihnachtn ist oder ein anderer Feiertag immer sitze ich alleine zu hause.Es nimmt keiner rücksicht auf mich,das ich mal gern mit mein Mann auch einbisschen zeit verbringen will.Ich glaube die schwiegermutter macht das extra so.was soll ich machen?
gruss Möhre (11+6)
Bisherige Antworten

Re: So ein Weihnachten..

Hallo Du.
Das klingt ja wirklich nicht besonders toll.Du Arme.Aber tröste Dich,Du bist nicht alleine.Mein Mann kommt auch aus der Gastronomie.Er ist heute und morgen arbeiten und gestern war er so müde,daß er nach dem Essen und dem Geschenke auspacken,erst mal für zwei STd. ins Bett gegangen ist und ich saß mit unserer Tochter alleine !!!!!
Jetzt zur Weihnachtszeit hat er sehr viel Arbeit ,das weiß
ich ja auch,aber immer bringt man dafür nicht Verständnis auf.Na ja,hoffen wir einfach auf das nächste Jahr.Mach Dir
einen schönen Tag und ärgere Dich nicht zuviel.Leg' Dich doch in eine schöne warme Badewanne und lese ein gutes Buch.
Liebe Grüße.Mira 7+5

Re: So ein Weihnachten..

Danke.Aber das ist immer das gleiche.Jedes Wochenende.Nur wenn super schlechtes Wetter ist darf er frei mchen.und ich mein,das sind ja seine Eltern die sollten doch etwas verständis dafür haben oder?und da ist nix los.Das restaurant ist auf eine Berg.da geht doch kein Mensch an Weihnachten hoch.Das ärgert mich.Und mein Mann denk nur an das blöde Restaurant,weil er es irgendwann mal bekommt.wo ich heute noch nicht dran glaube.
Sorry aber er ist so ein mama-kind,der kommt von ihr nicht los.Immer steht er auf ihrer Seite.Die hat den so erzogen.(er hatte auch nie ein richtiges zuhause,oder einen richtigen Vater gehabt).Das stört mich total.Ich hab schon öfters mit Ihn geredet.aber das bringt nix.Hoffentlich wird das ander wenn unser erstes Kind da ist.
Gruss Möhre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen