Suchen Menü

So ein Tag heute... *übelismir*

Hi
Muß mich mal bei euch einfach wieder auskotzen das ich echt am Ende bin. Wie ihr ja gelesen habt, habe ich ja Tagen an denen es mir viel besser geht! Zwar nich gut , aber besser! Nur seit gestern 16 uhr ist der Brechreiz nonstop da.. War die ganze Nacht unterwegs zischen Bett , Tee, Klo.. Ich habe so Angst das es nicht mehr vorbei geht! Und heut hab ich um 10 FA Termin! Und da hab ich auch Bammel das was net stimmt! Ich kann einfach die ss nicht genießen. Und mein Friseurtermin muß ich wg. der Übelkeit absagen. Allen geht schon gut, nur mir net! Wie soll das weitergehen, hmmmmm...HEUL...
LG Rebecca 15+1
Danke das ihr mir zuhört mit meinem Generve
Bisherige Antworten

Re: So ein Tag heute... *übelismir*

Hallo Peggy,
ich weiss nur zu gut, wie es dir geht. Bei meiner 1.SS ging es mir so bis zum Ende, ohne Eimer konnte ich das Haus nicht verlassen. Nach 15 Min. Autofahrt, musste ich 10 Min. Pause machen.......es ist zwar hart, aber du weisst ja, weshalb es dir so übel ist und wenn das Kleine erstmal da ist, kannst du dir gar nicht mehr vorstellen, wie es dir während der SS ging.
Frag doch heute deinen FA mal wegen Nausyn Tabletten, die sind von Weleda und rein pflanzlich. Die sollen wirklich sehr gut helfen und sind viel besser als Nux Vomica. Ich hab die mir gleich ganz am Anfang meiner jetzigen SS gekauft, hab sie aber zum Glück nicht ausprobieren müssen.
GGLG und alles Gute, Andrea

Re: So ein Tag heute... *übelismir*

hallo rebecca,
du bist nicht allein. bei mir sind es zwar deutlich mehr tage, an denen es mir gut geht, aber hin und wieder habe ich halt auch noch diese scheiß tage. letzten sonntag z.b lag ich den ganzen tag flach. wir waren bei unseren eltern zu besuch und ich konnte vor lauter übelkeit nichts machen. solche tage haße ich dann auch und frage mich, warum es mir so schlecht geht und den anderen soo gut. aber ich raffe mich immer wieder auf, in dem ich mir sage, dass die tendenz ja doch positiv ist, denn immerhin überwiegen die guten tage.
und wenn dir heute dein neuer fa sagt, dass alle ok ist, dann geht´s dir auch gleich besser. ich drücke dir jedenfalls die daumen.
glg,
snowy 15+3

Re: So ein Tag heute... *übelismir*

Hallo,
du bist nicht alleine, mir geht es auch noch nicht besser, mir ist immer noch den ganzen Tag schlecht und ich hab auch langsam keine Hoffnung mehr, dass es besser wird
Liebe Grüsse
Kathi (15+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen