Suchen Menü

So ein Tag... Kranker Schnuffelbär und...

Hallo Ihr!
Ich habe einen Tag hinter mich gebracht... irgendwie kam alles auf einmal!!
Es war einmal ein Sonntagmorgen. Wir wollten in die Kirche. Die Große war schon in voller Montour unhd mein Kleiner wollte nicht wach werden. Habe ihn zum Anziehen geweckt und er hatte einen ganz heißen Kopf. Und eine Schlappwurst, wie er im Buche steht! Temperatur 39,0°C am frühen Morgen. Wir sind dann mal zu Hause geblieben und Kjell hat den Tag verschlafen. Zu den Mahlzeiten hat er mich ausgesaugt, als ob es morgen nichts mehr gäbe... normal bei Fieber!
Dann Hat meine Große Durchfall bekommen und mir zwei Garnituer durchgesch... und war auch ein weing neben sich.
Meine Waschmaschiene gab ihren Geist auf... gerade, wo ich so viel Wäsche hier liegen habe... mal sehen, was der Kundendienst morgen sagt. Brauche bestimmt eine Neue!!!
Und mein Badezimmer war fällig: naß und glitschig!!! Super!!
Dann war da noch die Sache mit dem Glas Saft. Mein Töchterchen hat es umgestoßen, der Saft ist auf den Boden gelaufen und auf der Fußbodenheizung in nullkommanix getrocknet: Wir sind fast festgeklebt. Also habe ich gerade mal die ganze Bude gewienert, weil die Große durchgetrampelt ist und alles verteilt hat...aber das versteht sie ja noch nicht so richtig, mit ihren 1,5 Jahren.
Morgen wollte ich schwimmen gehen und habe am Abend meine Mens bekommen! Passt ja alles prima! Hätte nicht gedacht, dass ich wieder so wie ein Uhrwerk funktioniere...
Musste das mal alles loswerden! Und mein Mann hat...
Bisherige Antworten

Re: So ein Tag... Teil2

...hat noch Notdienst!
Na, ist ja alles bestens! Jedenfalls sieht meine Bude aus wie geleckt und wir harren der Dinge, die da noch so kommen...
Vielen Dank fürs Lesen und Eure offenen Ohren! Werde nun mal meine neue Küche aufmalen!!!
GGGLG, Katrin.

Re: So ein Tag... Teil2

Ach mensch, Maike!
So'n Mist. Wenn's kommt, dann dicke, was?
Wenn du dir eine neue Waschmaschine zulegen musst, dann bestell sie im24h bei Otto oder so, dann hast du Dienstag eien neue, vielleicht gleich einen Trockner dazu?
Fussbodenheizung mit Saft, klingt nicht gut, Aber das Gewischte wird ja dann auch schnell trocken und die Füsse sind immer warm. Hat doch was. Wieso malst du eine neue Küche auf? Zieht ihr um?
Wünsche deinen Kindern gute Besserung, dir dass du dich ncht ansteckst und weiterhin gute Nerven.
LG mondkuss

ja otto ist geil*lol*...

denn das muss ich auch machen....sonntags maschine kaputt...dann online zu otto und dienstags wieder am waschen....lach....und ganz ohne extrakosten weil großteil im express inklusive war...wollt eh ne neue weil die alte nicht mehr so gut und sparsam war...naja ..hier ging alles auf einmal kaputt vor der geburt..erst der fernseher(naja wir haben gezz den vom schlafzimmer hier),dann die waschmaschine und im khaus dann der fotoapparat...mein mann hat den halben film mit hilfe eines fotolabors noch retten können..egal wieviel das kostete...es waren die ersten fotos von felix ...lg feechen die da auch kaum noch nerven hatte...wo ist dein mann heut?*g*

Re: ja otto ist geil*lol*...

Hihi,
mein Mann sitzt in seinem Kino (unser Wohnzimmer) und guckt irgend nen Mist, nehme ich an.
Frauen sind ja dafür bekannt, dass sie sich lieber unterhalten...
Aber , ich werd gleich mal zu Bett gehen, dachte eben erst Kerrin würde wach werden (ist auch ziemlicher Wind hier), aber nun ist wieder alles ruhig.
LG mondkuss, die letzte Nacht nicht viel geschlafen hat

Re: ja otto ist geil*lol*...

Mir haben sie die Fotoapparate im Krankenhaus geklaut... mit den gaaanz allerersten Bildern aus dem Kreißsaal, diese Schweinehunde! Wenn sie mir wenigstens die Filme/Chipkarte dagelassen hätten!!! Aus dem zuen Zimmer aus dem noch zueren Schrank...
GGGLG, Katrin.

Re: ja otto ist geil*lol*...

Das ist ja echt fies!
Wie froh ich mal wieder bin, nicht im KH entbunden zu haeb. Unser einziges Dilemma war, dass die allererste Bilder ein bisschen unscharf sind, weil mein Mann so aufgeregt war *g*
Was sagt der Kundendienst? Und wie sind deine Kinder heute drauf?
GLG mondkuss

Re: ja otto ist geil*lol*...

Waschmaschine ist noch mal gerettet! Zum Glück! Ist auch alles bereits wieder gewaschen*schwitz*!!!
Meine Große ist quietschfidel wieder, hat im Schnee getollt. Und der Kleine ist noch ein wenig schlapp, aber hat seit heute Nachmittag kein Fieber mehr! Er kämpft nur mit der Geschmacksumstellung meiner Milch aufgrund meiner Mens!!
GGGLG, Katrin.

Re: ja otto ist geil*lol*...

wie..?schmeckt die milch dann anders*dummgucktnun*...also meine alte hätt nimma gelohnt damals...die war weit über 10jahre alt und ich hab ne günstige im angebot genommen neu die aber schon sparsam wirtschaftet...lg feechen die sich für dich freut das die kinder wieder fit sind(werden)

Re: ja otto ist geil*lol*...

Ja, kann sie! Das sind wieder einmal die Hormine schuld! Und irgendwie merkt mein Strahlesohn sehr wohl, dass bei Muttern was anders ist...
Werde mich erst mit dem Thema neue Waschmaschine auseinandersetzten, wenn ich eine neue brauche. Die alte tut es ja momentan wieder sehr gut!!!
Meine Mäuse haben alles hinter sich gebracht! Alle fieberfrei und durchfallbefreit! TÜV geprüft *lach*! Morgen muss nur mein Wagen in die werkstatt! Hoffentlich dauert das nicht so lange!!
GGGLG, Katrin.

Re: ja otto ist geil*lol*...

boa wie mies....ich hab ja zweimal im gleichen kleine khaus entbunden....die gehört meinem fa samt 3kollegen...da ist es *toitoitoi*noch sicher ...warst in so einem riesenkomplex???lg feechen

Re: So ein Tag... Teil2

Aaaalos...
Waschmaschine ist wieder ganz*freu*! Habe sie doch vermisst!!!
Trockner haben wir schon lange! Möchte ich auch gar nicht mehr hergeben!!!
Das Gewischte ist immer schnell trocken, aber verschüttetes trocknet leider auch immer um so schneller! Aber warme Füße sind gut, ist nur nichts für krampfadern (mein Mann)!
Ja, wir sind im Begriff, ein Haus zu kaufen und brauchen eine Küche*froi*!!! Ich will ganz schnell umziehen!
Mein Schnuffelbär hat leider immer noch Fieber! Die Große war schon im Schnee und ist wieder gesund!!!
GGGLG, Katrin.

was denn für Schneee??? Hier ist nahezu Frühling!

Huhu,
da steht ja nun alles was ich eben gefragt habe, ups.
Möchte auch so gerne umziehen in ein eigenes Haus.
Wohnen zur Zeit in einer Doppelhaushälfte zur Miete und nen bisschen weit ab von der Stadt.
Werd gleich mal telefonieren, in der Samstagzeitung hat was gestanden.
LG mondkuss

Re: was denn für Schneee??? Hier ist nahezu Frühling!

Mir kann es gar nicht schnell genug gehen! Ich will endlich raus aus dieser Wohnung! Sie wird einfach zu eng und wir haben nur einen einzigen Kellerraum...
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche! Wir haben echt unser Traumschlößchen gefunden!!!
GGGLG, Katrin.

Re: was denn für Schneee??? Hier ist nahezu Frühling!

huhu,
wir haben gar keine Keller.
Kerrins Zimmer war immer sowas wie ein abstellraum, aber das ist ja nun vorbei. Einiges sind wir schon losgeworden, aber vieles ist ach noch im Weg.
Morgen kommen die Unterlagen von zwei Häusern, mal sehen ob etwas davon infrage kommt.
LG, mondkuss

Re: was denn für Schneee??? Hier ist nahezu Frühling!

Na, dann wünsche ich mal viel Glück und Erfolg! Ich weiß mit unserem Krempel auch nicht mehr wohin: Schlitten, Dreirad, Kinderwagen, Getränkekisten... es wird einfach immer mehr!
GGGLG, Katrin.

Re: So ein Tag... Kranker Schnuffelbär und...

ohje du arme....das kenn ich...wenn dann kommt immer alles auf einmal....dann mal gute besserung für deine kleinen und ich hoffe du kommst die nacht zur ruh...lg feechen die das erst hinter sich hat..natürlich nicht ganz so wie du....aber ähnlich...

Re: So ein Tag... Kranker Schnuffelbär und...

Na, da bin ich ja nicht alleine auf weiter Flur! Habe meine Waschmaschine wieder*strahl*! Ist wie Weihnachten! Und eine neue ist glücklicherweise auch nicht nötig.
Mein Schnuffelbär hat immer noch Fieber, aber lächelt weiterhin trotz allem! Schreibe Dir auch ganz bald wieder eine Mail! versprochen! Ich arbeite derzeit mein Kontingent brav ab!!!!
GGGLG, Katrin.

Da kann man Dir nur wünschen, dass der Montag

besser und weniger anstrengend wird als der Sonntag!
Und das tue ich hiermit :-)
Und natürlich gute Besserung den beiden!
LG Doro

Re: Da kann man Dir nur wünschen, dass der Montag

Dank Dir!!
Und der Montag ist besser! Wir konnten sogar schon im Schnee tollen und den Schlitten ausprobieren. Nur mein Schnuffelbär nicht, denn der hat immer noch Fieber! Aber er lächelt, wann immer er wach ist! Scheint ihm also auch nicht soviel auszumachen...
Eigentlich müsste ich noch dringend einkaufen... aber das Wetter!! Ich mach das besser mal morgen... oder auch nicht: mein Auto muss in die Werkstatt! Muss wohl doch noch los :0(
GGGLG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen