Suchen Menü

So ein Mistwette....

....und da gehen wir nachher Weihnachtsgeschenke kaufen :-(
Ich darf gar nicht dran denken, bei dem Sudelwetter, dick eingepackt, mit Schirm, Regenkleidung und Regenverdeck zu fünft die Läden unsicher zu machen und dabei wird wohl überall eine Menge los sein...wenn ich wenigstens wüsste, WAS man WEM schenken könnte wäre die ganze Sache auch viel einfacher......
Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Adeventssamstag, LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: So ein Mistwette....r

Huhu,
finde den Tag auch grauselig und wir gehen auch gleich mal ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen. Allerdings müssen wir nur zum Toys R us.
Wünsche Dir trotzdem viel Spaß.
LG Gabi

Re: So ein Mistwette....

hallo andrea,
das hatten wir heute eigenlich auch vor, aber bei dem wetter haben wir beide keine lust dazu und somit haben wir den einkaufsbummel verschoben *g* ich hiffe, nächste woche ist besseres wetter....
wir werden bei dem wetter wohl unseren neuen kamin ausprobieren....
lg, sabine

Re: So ein Mistwette....

ätsch...ich hab schon alles*ggg*...na ich hoffe es haut hin...bei dem mistwetter....mein baby hustet ja noch daher bleib ich heut mit ihm hier...ich hab den papa mit dem großen einkaufen geschickt nach kaufland aber nur für lebensmittel..*grübel die sind schon 2stunden weg!)...hoffe mein mann kauft diesmal richtig ein...er kauft trotz zettel oft das verkehrte*seufz*...ich hab den zweiten tag sehr doll meine mens und bleib daheim...mit den kindern kauft ihr geschenke???aber dann sehn sie ja schon alles...oder macht ihr nicht das christkind oder so?lg feechen die nur noch bei ebay n schlafsack ersteigern will von sterntaler und mittlerweile schon wegen verpassen der 7.te!!!durch die lappen ging:O((

Re: So ein Mistwette....

hi feechen, bin wieder zurück vom Geschenkeeinkaufen und es war wirklich recht stressig...unsere Kids bekommen dieses Jahr von uns nichts zu spielen, deshalb können sie auch ruhig dabei sein....ausserdem wissen sie ja, dass es das Christkind nicht gibt, bzw. dass wir die Geschenke kaufen und dem Christkind dann geben...bei uns ist es auch immer recht schwierig, gemeinsam irgendwelche Dinge zu erledigen, da mein Mann nur ganz wenig zu Hause ist, oft nur 2-3 Stunden täglich und da kann man dann auch keine Erledigungen machen.
Naja, jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, die ich nächste Woche selbst noch besorgen kann, dann bin ich auch voll fertig. Normalerweise hab ich im Oktober schon all meine Geschenke verpackt, dieses Jahr hats aber irgendwie gar nicht geklappt.
LG Andrea, die sich jetzt ans Geschenkeeinpacken macht :;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen