Suchen Menü

So, der Termin in München steht ....

Hallo ihr Lieben,
wie schon im Betreff steht, habe ich den Termin für München und zwar bereits Donnerstag nächster Woche ..... wenn ich nicht nochmal zum CT gemußt hätte, hätte ich den Termin schon für nächsten Dienstag gehabt.
Irgendwie geht das alles so schnell ... gestern mußte ich mich noch mit dem Gedanken anfreunden, dass ich so weit weg fahren muß zum Arzt und heute such ich schon die Anfahrtspläne raus und denke darüber nach, wie wir das mit der Betreuung von Marcel machen. Will ja alles geplant sein ....
Heute muß ich wieder nach Bamberg um die Überweisung zu holen für das Dünnschicht-CT.
Montag ist der Termin fürs CT, da kann Marcel aber mit. Bekomm da nur ein normales Kontrastmittel. Für die Wartezeit werden wir genug Spielzeug mitnehmen und vielleicht geht mein Mann ja auch einfach mal mit dem Kleinen draußen spazieren, damit er nicht die ganze Zeit im Wartezimmer hocken muß.
Donnerstag um 11:30 ist dann der Termin beim Spezialisten ... bin irgendwie verdammt nervös.
Schmerzen habe ich heute auch wieder, aber naja. Mal schauen, ob Aspirin hilft ... die anderen Schmerzmittel waren alle für die Katz ....
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: So, der Termin in München steht ....

hallo katrin,
auch wenn du nervös bist, sei froh das du so schnell einen termin bekommen hast!!!
schon, das marcel diesmal mitkommen darf!!!!
drück dir weiterhin die daumen!!!!!!!!!!!!!
du schaffst das!!!!!!!!!!
liebe grüße,
sandra

Re: So, der Termin in München steht ....

Hallo Katrin,
wenn du igendwelche Fragen hast bzgl. Anfahrt, Parkplätzen o.ä. wende dich an mich.
Drück dir die Daumen.
GLG Nuria (aus München)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen