Suchen Menü

So, der Colin wünscht Euch einen schönen Tag...

........
hgfukkhdsvfjkoöp,ll-ölöloloolut4454ertr6z.mnjdfznn vm ,jijfgfhnjkm,nbvdethgjhrbttr hjkr ccc kajbfkjadf-kwxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxdcgggbhtggh B BVHGEBKGHGFJDDFIHUGHF VGMKd
LG colin mit der "nervemudder", die mir immer nich das telefon haben lassen will
Bisherige Antworten

Re: So, der Colin wünscht Euch einen schönen Tag...

wow angie, das ist ja ein begabtes kerlchen, dein colin*g*!
musste grad grinsen wegen dem telefon...unsere diversen fernbedienungen von stereoanlage, dvd, fernseher etc., mussten schon mehrfach erneuert werden, dana und dean haben ihnen arg zugesetzt. ich ahne, dass es nicht zum letzten mal war, jona kriegt die krise wenn ich ihr am abend auf dem sofa die fernbedienung für den fernseher streitig mache. da hilft alles gute zureden nicht, dass ich doch nur mal den sender wechseln möchte...sie hat's toll im griff mit kulleraugen schnell mit wassser füllen und mama beleidigt anschauen;-)!
lg liv

Re: So, der Colin wünscht Euch einen schönen Tag...

Hallo Colin,
na Du bist ja ein pfiffiges Bürschchen *ggg*
Mir hat Dein Posting sehr gefallen, habe mich gut amüsiert & nun ist auch die Nachtwache nicht mehr so schlimm.
LG
Antje mit einem "26er-Schub-oder-so" Leo ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen