Suchen Menü

So denn: Treffen HH!

Ihr Lieben,
da scheinen wir uns doch recht schnell einig zu werden :-)
Ihr habt ja recht, September ist relativ verraucht und die Klimperkiste ist sehr klein und noch dazu in einem "Gewölbe" ohne Fenster - dementsprechend auch eher veraucht. Also sollten wir uns vielleicht doch lieber im New York Deli treffen und danach sonst noch wo anders hingehen. Was meint Ihr? Irielle, welchen Italiener meinst du denn??
Also, Vorschlag:
Wann: 24.3. - 18 Uhr oder 18:30 Uhr?
Wo: New York Deli, Mönckebergstraße / U3
danach: ??
Sonst könnt Ihr mir ja auch gerne übers Profil schreiben :-)
GLG Helli
Bisherige Antworten

Re: So denn: Treffen HH!

guten morgen helli
24.03. geht klar, bei mir wird es eher 18:30 aber ich kann ja dazu stossen.
Deli ist erstmal gut, dann sehen wir weiter. meinst du wir müssen was reservieren, ich denke nicht...?
sind wir denn bloss 4? oder haben die anderen keine lust?
naja ist ja auch noch zeit zum überlegen.
ach ja, gestern im albertinen kkh war es echt gut, zwar hat der gesammte vortrag 2 stunden gedauert, und wir konnten nur bilder sehen, leider keine führung.
aber trotzdem fühlte man sich sehr wohl. für eine kreissaal (schreibt ma das so?) führung kann man aber einen termin machen, den werde ich dann wohl auch nochmal in anspruch nehmen.
liebe grüße an alle
irina.

Re: So denn: Treffen HH!

Guten Morgen,
ja, so wie ich das sehe sind wir erstmal nur 4 Leutchen - ich habe Herzi und Steffifo noch übers Profil angeschrieben, mal sehen, ob da noch was kommt...
Ich denke nicht, daß wir da reservieren müssen, selbst, wenn wir 6 Personen wären, wäre das wohl kein Problem.
In Barmbek hat der Vortrag auch so 1,5 Stunden oder so gedauert und eine Kreißsaalführung gab es auch. Fand ich sehr gut und ich würde immer vorher eine machen. Ganz einfach, weil ich es wichtig für mich fand, zu wissen, wie das da aussieht, wenn ich mit Wehen hinkomme...
GLG Helli

Re: So denn: Treffen HH!

waren denn dort auch so viele leute? ich denke gestern waren über 100 da, die kreißsääle waren alle belegt, aber ich hätte auch keine lust mit so vielen mich da durch zudrängeln...

Re: So denn: Treffen HH!

waren denn dort auch so viele leute? gestern waren wohl etwa 150 leute dort. die kreißsääle waren belegt, aber ich hätte auch keine lust mich mit so vielen dort durch zu drängeln...

sorry, doppelt...

sorry, doppelt...

boah, was ist denn hier heute los?
grummel..

Re: So denn: Treffen HH!

Hallo Helli,
danke für die Mail übers Profil. Ich habe zwar die Diskussion über Termine und Ort gelesen, aber keine Zeit gehabt kurz etwas dazu etwas zu Schreiben.
Klar werde ich kommen, wenn es beim 24.3. bleibt. Mir würde 18 Uhr besser passen, da ich von der Arbeit nicht erst nach Hause fahre und gegen 20:15 Uhr muß ich mich dann schon wieder zum Tanzen nach Harburg auf den Weg machen. Aber fürs Kennenlernen und Essen muß die Zeit dann reichen. Das New York Deli kenne ich noch nicht, weiß aber wo es ist. Also von meiner Seite steht einem Treffen nichts entgegen. Ich freue mich schon Euch persönlich kennenzulernen.
GLG Angela

Da isse ja! :-)

Hi Angela,
dann sind wir jetzt zu fünft - ist doch schön! Mir paßt 18Uhr auch besser, dann warten wir halt das halbe Stündchen auf die anderen, gell?
Freu mich auch schon.
GLG Helli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen