Suchen Menü

So, da sind wir wieder, FA-Bericht:0))))))))

Hallöchen,
also, mein Männe war heute auch dabei, es war ja Ersttrimesterscreening angesagt: Krümel ist stolze 6,4 cm lang vom Kopf bis zum Po, Kopfumfang von 2,2 cm. Es hat sich ganz wacker bewegt, regelrechte Purzelbäume und Bocksprünge hat es in meinem Bauch gemacht, und sich am Kinn gekratzt, und am Daumen gelutscht....
War einfach zu süß !!!!!! Den Tripletest hab ich dankbar abgelehnt, und meine FÄ findet es gut, daß ich nun abwechselnd zu ihr und zur Hebi gehe. Also hab ich in 4 Wochen Termin bei meiner Hebi, und anfang Februar wieder Ultraschalltermin.
So, den riesen Steinhaufen, der mir vom Herz gefallen ist brauch ich glaub ich nicht zu beschreiben, jetzt kann ich endlich meine SS in vollen Zügen genießen.
Das tolle Profilfoto stell ich nachher ins Profil, muß aber erst mal den Scanner anschließen.
GLG, Mona, 12+0
Bisherige Antworten

Re: So, da sind wir wieder, FA-Bericht:0))))))))

Hallo Mona!!
Na, das hört sich doch super an. Freue mich riesig für Dich!! Jetzt wird es Zeit, dass Du den Krümel mal spüren kannst, was?! Aber das wird wohl noch ein wenig dauern!! Ist aber ein irres Gefühl!!
GLG, Katrin.

Re: So, da sind wir wieder, FA-Bericht:0))))))))

Na, das hört sich doch gut an. Ich glaube wir könnten schon ganze Felsenmeere entstehen lassen, bei den Steinen, die uns nach den US-Kontrollen runterfallen ;-)
Dir und Deinem Bäuchlein noch alles Gute.
LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen