Suchen Menü

So, bin wieder da, Papa ist nun bei Noah...

... und wir wissen immer noch nicht genau, was die Schnecke hat.
Sono ist unauffällig, Blutwerte leicht erhöht, aber rückläufig. Er hat aber immer noch intervallartig starke Schmerzen. Außer nem Einlauf wurde heute auch nichts gemacht. Er bekommt nun leichte Kost, und wird weiter beobachtet. Der Chef tippt meht auf ne Blinddarmreizung, und wenn er immer wieder über Schmerzen klagt, soll der Blinddarm raus. Wenn es jetzt aber besser werden sollte, kann er wohl am WE wieder nach Hause.
Wir tappen also weiterhin im Dunkeln, und wechseln uns mit der KH-Schicht ab.
Vielen lieben Dank für die vielen Genesungswünsche, werde sie Noah morgen ausrichten.
LG, Mona und Schreifionn
Bisherige Antworten

Re: So, bin wieder da, Papa ist nun bei Noah...

Hallo Mona,
wieso kann man denn aber nicht genau sagen, was ihm fehlt?
Ich bin ja auch keine Ärztin, aber vom darauf tippen, halte ich recht wenig.....
LG auch für den kleinen Noah(toller Name)
LG angie

Re: So, bin wieder da, Papa ist nun bei Noah...

Hallo,
weil die Untersuchungsergebnisse alle unauffällig sind, bis auf die leicht erhöhten Entzündungsparameter im Blut, und er auch keine typischen Symptome zeigt. Habe eben nochmal nachgelesen, daß bei Kindern eine Blinddarmentzündung oft untypisch verläuft. Und es steht ja auch noch diese Invagination im Raum. Einläufe hat man ja schon gemacht, die aber keine große Besserung zeigen, und nun muß man das Blut weiter beobachten. Wenn sich die Werte normalisieren, dann ist wohl alles okay, aber wenn die Werte weiter erhöht bleiben, dann werde ich wohl auf die OP drängen, denn ich habe keine Lust wohlmöglich zu Weihnachten Noah mit nem akuten Wurm ins KH zu bringen. Jetzt isser ja schon da, und dann können die das dann auch ruhig machen, so sehe ich das zumindest.
LG, Mona

Re: So, bin wieder da, Papa ist nun bei Noah...

Uiuiuiuiui,.... und das jetzt noch so kurz vor dem Feste... Ist das schade..... Na dann wünsche ich Euch, daß alles gut verläuft und man bald den "Übeltäter" am Schopfe packen kann...., damit der kleine Noah bald wieder fit wie ein Turnschuh im Hause herumrasen kann....
LG angie
PS. halte uns auf dem Laufenden, damit wir wissen, wie es dem Kleinen geht...

Werde ich natürlich o.T. aber LG

Re: So, bin wieder da, Papa ist nun bei Noah...

Hallo Mona,
mensch, was macht ihr denn für Sachen!?
Tut mir leid, dass der kleine Mann im KH liegt und keiner so richtig weiss, was ihm fehlt.
Ich hatte als Kind auch ständig Bauchschmerzen. Als dann der Bliddarm entfernt wurde, hat man gesehen, dass ich ein Divertikel am Darm hatte, das entzündet war. Das war dann bei mir der Übeltäter...vielleicht kann es ja auch sowas sein???
Gute Besserung, LG Andrea
P.S. melde mich nochmal wegen dem Stoff über dein Profil, leider zeigt es mir grad keine Fotos in den Profilen an!

Re: So, bin wieder da, Papa ist nun bei Noah...

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage. Ist bestimmte eine enorme Belastung ein Baby zu Hause und ein Kind im Krankenhaus. Aber ihr werdet das schon als Familie meistern.
Wünsche euch natürlich, dass bald heraus gefunden wird was deine Maus hat und das er nicht unters Messer muß.
Lg Jessi die an die denkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen