Suchen Menü

So!! Nick geändert! **moni** ->moni+linus :-) o.T.

Bisherige Antworten

hi moni

hallo,
toller name!
wenn wir einen jungen kriegen wird er hoffentlich auch linus heissen...(mein freund ist noch nicht so ganz sicher, ich fand den namen aber gleich super-ich hab in einer zeitschrift gelesen...bei einer ganz doofen "wir kochen mit kindern" fotoserie :-)
aber wie gesagt, wir wissen noch nicht was es wird..
nehmt ihr noch einen 2. namen?
wir evt. kristoffer oder jonatan.
ich finde die namens suche soooo schwierig.
aber linus finde ich ganz toll...
viele grüsse von jana
ps.: ein mädchen nennen wir lela..(2. name steht noch nicht fest)

Re: hi moni

Hallo Jana,
freut mich ja, daß es mal jemanden gibt, dem der Namen gefällt! Die meisten finden ihn komisch. Ich finde ihn auch klasse und wir konnten uns beide drauf einigen.
Mit zweitem Namen soll er Elias heißen. Jonathan war auch im Gespräch, auch sehr schön. Wir heißen mit Nachnamen Dietz und da ist es nicht so einfach gewesen nen passenden Namen zu finden. Darf ja nicht zu kurz sein, gut finde ich auch, daß man Linus nicht so einfach abkürzen kann. Die meisten Namen werden ja immer gleich verschandelt :-(
Also ein Mädchen hätte bei uns Lina Sophie geheißen (oder gehießen??). Nicht sehr einfallsreich, Linus oder Lina, aber das ist uns erst dann aufgefallen, war gar keine Absicht...
Viele Grüße und noch viel Erfolg mit den Namen (bin froh, daß es bei uns feststeht ;-))
Moni

Re: hi moni

hallo moni,
du weißt ja, dass ich leider zu denjeniegen gehöre, die den namen nicht ganz so sehr mögen, aber dafür gefällt mir lina umso besser. steht auch schon auf unserer liste. bin ja mal gespannt, ob wir bis zum et einen namen haben oder ob unser kind noname auf dem bändchen stehen haben wird.
snowy

Re: hi moni

Hihi :-)
Nee, ist ja auch kein Problem. Darf ja jeder seinen Geschmack äußern. Hab mich nur gefreut, daß da mal jemand ist, der den Namen auch gut findet. Wir lassen uns davon eh nicht beeinflussen, war schwer genug sich auf einen Namen zu einigen, der uns beiden gefällt, wenn man da noch auf alle anderen hört. Neee.
Lina ist super schön. Find's auch ein bißchen schade, weil wir - wenn's nächste 'n Mädel wird - die natürlich nicht Lina nennen können. Lina und Linus ist dann doch etwas doof :-0)
Aber wir hatten auch noch Lisa Marie und Annalena, das fanden wir auch ganz schön. Und bis dahin.... und wer weiß ob' n Mädel werden will, nä?
Ihr findet bestimmt noch nen Namen. Bei Mädels finde ich es so schwer, weil es so viele schöne Namen gibt.
Gruß,
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen