Suchen Menü

So Mädels, jetzt ist schluß.....

dass kann doch alles nicht wahr sein!. Ich kompensiere alles mit Essen!. Sobald ich ein bisschen Stress bekomme, denke ich nur ans Essen.
Heute Abend hat mein Kleiner von der Impfung heute morgen Fieber bekommen. Ich bekam einen riesen Schreck und die Angst saß mir sofort im Nacken. Ich gleich mal meinen Arzt angerufen und besprochen was ich wann wie machen soll. Und sobald ich etwas Zeit hatte und mein kleiner mal 5min schlief, bin ich am Kühlschrank und muss essen. Es kommt mir so vor als hätte ich ein unbändiger Hunger!. Selbst in der SS habe ich nicht so viel gegessen wie jetzt.
Das muss jetzt aufhören. Ab heute muss ich mich selber beim Essen kontrollieren und meine Mahlzeiten genau einhalten. Kann mich mittlerweile selber nicht mehr sehen.
Hab gestern mit meinem Training wieder begonnen und ab morgen wird wieder bewusster gelebt.
So, dass wars erst mal. Ich hoffe ich kann mich selber disziplinieren.
Danke für lesen
LG Linchen, die heute super unzufrieden mit sich ist :-(
Bisherige Antworten

jawoll !!!

hallo,
das kenne ich sooooo gut :o( ichhabe heute auch mal wieder den fuß ins fitness sturdio gestellt und beschlossen, dass jetzt dringend was passieren muss.
toi, toi, toi uns beiden ;o)
anke

Ich wünsche uns auch....

das wir unser Ziel im Augebehalten. Ein Anfang ist ja bereit getan :-)
LG Linchen

Re: jawoll !!!

hi anke,
denke bitte daran, dass man noch nicht alle muskelgruppen beanspruchen sollte! eigentlich empfiehlt man nach der ss "leichte" sportarten wie schwimmen, radfahren und walken. also wie in der ss quasi.
GLG micha, die ihre kilos auch einfach nicht loswird und deshalb jetzt mal ein paar kilometer mit alina spazieren geht (sie darf ja im KiWa liegen *g*)

Mich diranschließ!!! :-( m.T.

Hi,
tja da bist du nicht allein!! Auch ich esse gerne meine Schoki und zu Essenszeiten zu viel des guten...
DAchte immer wenn die SS vorbei ist wird es besser und man nimmt dann schön alles wieder ab aber bei mir rührt sich die waage gar nicht...von wegen Stillen schlaucht :-(.
Habe mir gestern Nacht auch vorgenommen endlich wieder auf das Maß zu achten und KEINE süßen Sachen mehr. Mal sehen wie ich es schaffe. Möchte auch mit meinem Heimstepper wieder beginnen.
lg und *Viel Glück* !!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen