Suchen Menü

So Mädels,...

morgen geht es in unseren ersten gemeinsamen famileninurlaub zu dritt nach denmark!:-) die taschen sind zwar erst zur hälfte gepackt, aber was solls... stine ist morgen eh wieder früh wach und so packen wir morgen weiter.;-)
haltet die ohren steif, seid lieb zueinander und schreibt nicht soooo viel, denn zwei wochen nachzulesen ist nicht lustig!;-)
bis denne... die nina mit stine, deren ertser zahn immer noch nicht wirklich ganz draußen ist!:-)
Bisherige Antworten

Viel Spaß euch dreien! LG

Re: So Mädels,...

Viel Spaß und kommt gesund wieder.GLG feechen

....viel Spaß in meinem Lieblingsurlaubsland!Wir müssen leider noch etwas länger warten,bis wir wieder fahren.
Genießt die Strandspaziergänge!!!!
Lg,Claudia

Viel Spass im Urlaub und vor allem ganz viel Sonnenschein und gutes Wetter.
LG, mondkuss von kurz vor Dänemark

Schönen Urlaub und kommt gesund wieder! LG

Liebe Nina! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub zu dritt. Ich beneide Euch direkt, Dänemark würde mich auch sehr reizen. lG, Lisa mit Hannah

wünschen euch ganz viel spaß !!! l.g.

Schönen Urlaub und viel Spaß! LG.

na dann schöne ferien, geniesst die zeit zu dritt! die ersten ferien als kleine familie sind doch was ganz besonderes! irgendwie schwer zu beschreiben...doch man kann alle dinge zusammen als dreier-team intensiv geniessen. nicht, dass es weniger schön wäre mit mehr kindern, nein! doch dann ist es oft nicht mehr möglich alle dinge gemeinsam zu erleben, man teilt sich öfters den interessen der kinder zuliebe auf.
macht's gut und liebe grüsse
liv mit dana, dean und jona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen