Suchen Menü

So, Keno hat seine ersten Karotten gegessen... :-(

...aber geschmeckt hat es ihm wohl nicht so. Er hat sich ein paar Mal so richtig geschüttelt der Arme. Aber er hat den Mund immer wieder etwas aufgemacht und ich konnte noch ein wenig nachschieben. Alles im allem war er aber nicht so begeistert. Wir werden es morgen nochmal mit einem Gläschen probieren und wenn ihm das auch nicht schmeckt, warten wir halt noch.
Gings jemandem ähnlich? Habt Ihr dann ein anderes Gläschen probiert?
Für Ideen wäre ich dankbar!
LG
Nicole
Bisherige Antworten

Re: So, Keno hat seine ersten Karotten gegessen... :-(

huhu, uns gings und gehts so, deswegen warten wir noch. ich biete ihr aller 14 tage für 2-3 tage ein paar löffelchen an, und wenn sie nicht möchte, kriegt sie halt weiterhin fläschchen ;o))
hinundher probieren würd ich nicht, denn erstens muss das kind sich doch erst mal an das essen vom löffel gewöhnen und permanent neue geschmäcker irritieren dann nur noch mehr.
lg, deborah

Re: So, Keno hat seine ersten Karotten gegessen... :-(

Hallo Nicole!
Mir ging es ähnlich wie dir. Emelie hat sich zwar nicht geschüttelt, sondern alles wieder mit der Zunge rausbefördert und vor sich hingeblubbert. Die Karotten hingen überall :o). Ich hatte den Eindruck das es noch wenig Sinn macht und stille nun wieder voll. Werde es immer wieder probieren.
LG Nicole+Emelie*25.07.03

Re: So, Keno hat seine ersten Karotten gegessen... :-(

Hallo Nicole, uns ging es letzten Montag genauso. Aber schon am Dienstag schmeckte es ihm ausgezeichnet, da nach jedem Löffelchen ein Mmmhhh folgte.
Ich habe nur ein halbes kleines Frühkarottengläschen gegeben und geb bis heute noch nicht mehr.
Wenn Dario am 2. Tag auch noch kein Interesse gezeigt hätte, hätte ich es gelassen. Ich denke er soll signalisieren, dass er etwas anderes als Mumi möchte.
LG Nuria, mit Dario, *11.08
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen