Suchen Menü

So, Impfe auch hinter uns, MMR und WiPo

Hallo,
hab mich entschlossen, doch die Wipo´s mitimpfen zu lassen, waren zwar 2 Pieker, aber Fionn hat das gut mitgemacht. Laut meinem Kinderarzt soll wohl keine Auffrischung notwendig sein ( zumindest zum jetzigen Standpunkt), evtl könnte es sein, daß man später sicherheitshalber nochmal auffrischt. Sind aber Lebendviren, die geimpft werden.
Ich hab halt gedacht, daß man Fionn mit seiner Neurodermitis nicht unbedingt noch die WiPo´s antun muß ( ansonsten hätt ich drauf verzichtet). Zudem wir ja auch noch den KH-Aufenthalt vor uns haben, und wer weiß, ob sich diese Erreger nicht vielleicht noch durch die Klimaanlage oder weiß der Geier wie ausbreiten, und auf den frischoperierten Schniedel auch neoch WiPo´s, nein danke...
So, bin nun mal gespannt, ob in einer Woche irgendwelche Hautreaktionen auftreten, oder Fieber, ich hoffe natürlich nicht.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: So, Impfe auch hinter uns, MMR und WiPo

Tom war damals mit 10Monaten 5tage im khaus wegen Rotaviren...und kaum daheim,2tage später,bekam er die wipos...er war total dünn danach...glg feechen aber nicht gegen wipos impft..mmr bekommt er nun n.mittwoch da 2mal verschoben wegen erkältung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen