Suchen Menü

So........Hatten heute auch U5!

So...die U5 wäre dann auch geschafft :o)
die daten:
KU: 44
Größe: 72 cm
Gewicht: 8350 g
sonst auch alles bestens, die zähne oben sind gaaaanz kurz vorm durchbruch. die impfung hat alina natürlich gar nicht gefallen.
nun haben wir erstmal wieder lange ruhe vom KiA, wenn vorher nichts sein sollte..
glg, micha mit alina *19.7.2003
Bisherige Antworten

wir auch!

KU: 43,2
Gewicht: 8220g
Größe: 71cm
Müssen nächste Woche noch zum seh-/hörtest rutine untersuchung.
Zähnchen sind noch keine in sicht, aber das hat ja auch noch was zeit.
Viele liebe grüße melle mit ben *02.09.2003

Re: So........Hatten heute auch U5!

Hallo Micha! Wir waren gestern mit folgendem Ergebnis: Größe 69 cm bei 7570g Gewicht mit 44 cm Hutgröße. zwar irgendwo ein wenig leicht...aber wenn er immer nur die halben portionen isst...ansonsten ist wohl alles in ordnung , die phymose wird, wenn sich sich nicht verwächst, mit 2 oder 3 jahren behoben. lg antje mit cyrill-marten, heute 7 monate

Re: So........Hatten heute auch U5!

hallo antje,
was ist denn eine phymose?
7570 g bei 69 cm ist doch okay...das sind ja immer nur mittelmaße. mich hat das schon immer in der ss gestört, daß ärzte immer normbabys wollen ;o)
glg micha

Re: So........Hatten heute auch U5!

hallo micha! phymose (richtig geschrieben?) ist vorhautverengung, die ehestens zum 2.lebensjahr operativ behoben wird. ist aber eh nur ein kleiner schnitt, der sogar ambulant gemacht werden kann. lg antje

Re: So........Hatten heute auch U5!

Oahhhh,.........juhuuuuuuu.Micha.....
Sind doch fantastische Werte....Frag mich immer, warum Colin nicht mal nen bissel mitmacht......(67cm, 6300gr-Federgewicht)
LG angie mit Krümelchen Colin*21.07.03

Re: So........Hatten heute auch U5!

huhu angie!
naja..aber der KiA hat gesagt, daß alina ganz schön groß ist, aber gut proportioniert. aber das sind ja eh immer alles normwerte, nach denen sich die ärzte richten. wenn es colin gut geht, ists doch das wichtigste!
ich glaub, das mit dem untergewicht kann halt manchmal wohl ein zeichen dafür sein, daß evtl. was nicht in ordnung ist, MUSS aber nicht. und wie gesagt, hauptsache, colin ist gesund!
glg micha (die auch aus der diagramm-kurve fliegen würde *lol*, aber eher in richtung "schwer")

wir morgen...

und bin eigentlich sehr gespannt aufs gewicht weil die letzte U4 schon mit dem 28.10.fast 4monate her ist....alinas daten hören sich im normalbereich an...schön.....lg feechen mit 2untenzahnfelix*27.07.03

Re: wir morgen...

huhu feechen,
da drück ich ecuh die daumen! die impfung hat alina auch gut überstanden und sie ist heute schön ausgeglichen.
muß gleich mal gucken, ob die zähne oben schon durch sind :o)
glg micha mit 2-zahn-unten-und-fast-2-zahn-oben-alina *hihi*

Re: So........Hatten heute auch U5!

Schön, dass alles in Ordnung ist!!!
In einem halben Jahr geht es dann weiter, was?!
Laßt es Euch gut gehen!!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen