Suchen Menü

So, Glücklich wieder zu Hause....

... Fionn hat heute morgen seinen Katheter gezogen bekommen, und um 11 Uhr durften wir dieses Krankenhaus, welches sich in den letzten Tagen eher zu einer Irrenanstalt entwickelt hat, endlich wieder verlassen. Alle waren erstaunt, wie gelassen Fionn diese ganze Sache gemeistert hat, selbst heute beim Katheterziehen hat er kaum gemuckt. Einmal kurz gemeckert, das wars.
In 6 Wochen hat er nochmal ne Kontrolluntersuchung, für die nächsten 2 Wochen noch Bobbycarverbot, ansonsten kann er tun und lassen, was er möchte.
Noah hat sich tierisch gefreut, daß er uns beide wieder hat, und ich bin auch froh, daß hier endlich wieder der Normalzustand eintritt.
LG, Mona, mit Fionn, im Bett, aber noch nicht schlafend ( ist es scheinbar nicht mehr gewöhnt), und Noah, Englischmemorie spielend
Bisherige Antworten

Re: So, Glücklich wieder zu Hause....

Mensch,Mona...ich freu mich mit euch...
Nun kann Weihnachten kommen...
P.S.hast es geschafft mit den Ziggis?
LG Toffy

Re: So, Glücklich wieder zu Hause....

Nee, leider nicht, die psychische Anspannung war zu groß.
LG, Mona

Re: So, Glücklich wieder zu Hause....

:O(oh,schade...na,beim nächsten mal vielleicht...LG Toffy

Re: So, Glücklich wieder zu Hause....

Hallo Mona,
schön, dass ihr es halbwegs gut überstanden habt.
Und ich könnte mir vorstellen, dass Du bestimmt auch innerlich wieder ruhiger bist, seit ihr wieder daheim seid, oder?
KH sind okay, um dort zu arbeiten, bei allen anderen Gründen sollte man sie tunlichst vermeiden ;-)
LG Doro

Re: So, Glücklich wieder zu Hause....

Hallo Mona, Ihr macht jetzt sicher drei Kreuze, dass Ihr es überstanden habt. Toll, wie Fionn alles mitgemacht hat. Irrenanstalt? Dürfen wir Details erfahren? ;-) LG TIni

Re: So, Glücklich wieder zu Hause....

Oh jee, Details willst du wissen ???
Ich sage nur, 24 Std lang schreiende Kinder, von der Mutter leider alleingelassen, eine alleswissende, ätzende Kinderkrankenschwster, die ihre Theorie über den gesunden Mutterinstinkt ( einer immerhin jahrelangen OP-Schwster) stellt, die meinen Mann z.B. als Papa tituliert hat, und auch damit angesprochen hat, bis er sie mit Mama angesprochen hat ( ob sies gemerkt hat, keine Ahnung). Übrigens, wußteste du, daß man mit einem 1,5 Jährigen nichtr in ein Krankenhausbistro gehen sollte, weil der Rauch ja schadet ??? War mir völlig neu.
Hab schon zu meinem Mann gesagt, daß ich im Moment völlig unzurechnungsfähig bin, das hat mich alles zu sehr fertig gemacht. ich sollte mich wohl mal in die Hände eines erfahrenen Psychologen begeben, du hast nicht zufällig noch Kapazitäten frei, oder ???
LG, Mona

juhu, ihr habts geschafft!! Freu mich :o))) LG

herzlichen Glückwunsch;-)) LG...

Re: So, Glücklich wieder zu Hause....

Schön, dass ihr wieder zuhause seid und nun auch anfangen könnt die adventszeit zu viert zu geniessen.
Fionn war ja wirklich tapfer....zum glück ist es jetzt nicht gerade "schön" draussen und der bobby-car lockt nicht all zu sehr ;o)
GLG Ariane

Re: So, Glücklich wieder zu Hause....

Schön das ihr wieder zu Hause seid. Ihr genißt es bestimmt , gell !? In welchen KH in Hildesheim ward ihr denn ? Wir waren im Städtischen.
lg nicole

Re: So, Glücklich wieder zu Hause....

Huhu ihr!!
Schön, das es endlich geschafft ist!!
Hoffe, ihr habt keinen allzu starken ausgeprägten Klinik-Koller und wenn denn doch, das er bald verschwinden möge und ihr euch gut einlebt wieder!!
Super hat Fionn das gemacht und sagenhaft das er in 2 Wochen schon wieder aufs Bobbycar darf...hätte da mit längerem Verbot gerechnet und toll!!
Gute besserung für den kleinen Mann weiterhin!!
LG
Anja mit Tabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen