Suchen Menü

So, Bilder von der neuen Wohnung

hi
nun hab ich auch mal die neuen Bilder der wohnung reingestellt, aber es ist noch nicht fertig.. es fehlt noch sooo viel... aber es geht eben nur eins nach dem anderen...
Naja mit Ben das er bessser drauf sein wird wenn er Ruhe hat hab ich mich getäuscht, denn es ist noch um vieles schlimmer geworden mit dem Geheul... Hab sogar schon die ersten Streite mit den Nachbarn weil sie sich beschweren das ben nur heult und es eine Zumutung ist.. ach ich versteh es einfach nimmer.. er steht echt auf nd heult bis abends ist, mit paar min Pause dazwischen.. aber nie länger als 30 min.. man kommt zu nix mehr.. und dazu nun alles alleine machen macht mcih echt fertig...
ansonsten ist soweit alles ok..
Ben sagt nun 2 wörter mehr, aber reden will er einfach noch nicht..
So, nun könnt ihr ja mal schauen wenn Ihr wollt...
LG und schönes WE
Rebecca+Ben
Bisherige Antworten

Re: So, Bilder von der neuen Wohnung

Hallo Rebecca!
Schaut doch nicht schlecht aus deine Wohnung!! Das Kinderzimmer ist ja süss geworden! Das gefällt mir und deine Küche mag ich auch, wollen wir die Küchen tauschen ;o)
Mit dem Heulen von Ben ist nicht gut. Was sagt denn der Kinderarzt? Oder kümmert den das nicht? Dann besser mal wechseln, notfalls anderen Ort?! Denn das ist ja auch nicht gut für ihn, denke, dass er irgendwann heult weil er heult. Verstehst was ich meine? Dass er einfach reingesteigert ist und garnicht mehr aufhören kann...
LG Karin

@Karin

hi
Ja ben heult einegtlich ja schon seit der geburt permanent.. es war ja schon immer so schlimm.. der arzt weiß auch nimmer weiter, hat uns zur psychologin geschichkt und die konnte mit ben nicht analysieren weil ben nur heulte und nicht mit ihr spielte, er klammerte nur an meinem Bein.. so konnten wir wider gehen.. super psychologin sag ich da nur...
naja ich weiß es eben auch nimmer.. trau mich echt nirgends mehr hin.. waren heute auf dem Flugtag und ich hoffte echt das es klappt, aber haben 15 euro pro person gezahlt und konnten gleich wieder gehen da er nur weiterheulte, daheim aber dasselbe...
ich bin mit den nerven echt runter und verzweifelt
Die Nächte ganz zu schweigen.. Hab seit tagen nicht mehr wie 30 min schlaf am stück bekommen...
Traurige Grüße

Re: So, Bilder von der neuen Wohnung

Hallo Rebecca,
das sieht doch wirklich gut aus! Ist das Laminat-Boden? Wir haben hier ueberall Teppich, was ich gar nicht toll finde.
Unternimmst Du viel mit Ben? Und wohnt ihr immer noch in derselben Stadt wie vorher?
LG, Susa

@susa

hallo
ja das ist alles Laminat, denn Ben bricht ja so oft und dann wäre Teppich nix...
J aich mache jeden Tag was mit ben weil ich ihm immer was bieten will, denn wenn wir daheim sind heult er zwar auch aber immer mit den schuhen in der hand und brüllt ADAAA... Nein es ist eine Stadt weiter...
LG rebecca

Re: So, Bilder von der neuen Wohnung

Hallo Rebecca!
Wirklich eine sehr schöne Wohnung und jetzt schon sehr geschmackvoll eingerichtet, gefällt mir! Für Ben wünsche ich Dir sehr, dass es bald besser wird... lG Nicole

Re: So, Bilder von der neuen Wohnung

hi
ich glaub nimmer dran, denn nun ist es ja noch schlimmer geworden als es eh schon war...
LG Rebecca

Re: So, Bilder von der neuen Wohnung

Hi Rebecca,
eine sehr schöne Wohnung hast Du da! Gefällt mir sehr gut, sieht auch schön groß aus! ich hab ja leider nur 55 qm und das auch noch mit Schrägen drin (2-Zi-wohnung).
Zu Ben: ich denke, daß da jetzt momentan auch die Trennung vom Papa ne Rolle spielt, er muß das ja auch erstmal verkraften. Die Kiddys bekommen es zwar noch nicht so richtig mit, aber er merkt bestimmt auch, daß irgendwas anders ist. Ist er eigentlich auch irgendwie ängstlich? In Bezug auf Personen, Gebäuden etc? Oder heult er einfach "nur" oder meinst daß er evtl. Schmerzen hat? Kann das ja gut verstehen, daß Du mit den Nerven runter bist. Aber irgendeine Ursache muß doch da dahinterstecken, kein Kind heult doch grundlos und das auch noch permanent. Und seit Geburt hat er das schon? Aber KISS Syndrom ist ausgeschlossen worden oder? Hm, ansonsten würd ich wirklich noch einen anderen Ki.arzt zu Rate ziehen, kann doch auf die Dauer für Euch beide nicht mehr tragbar sein.
Wünsch Dir alles Liebe und viel kraft!
LG Doro

@Doro

Hallo
wie gesagt, ben heult ja seit geburt den ganzen tag und grad ist es mir auch fast unmöglich zu schreiben denn er brüllt wie am spieß und liegt am boden, aber ich versuch da snun zu ignorieren..
Ne, ben hat glaub vor nix angst, zumindest hab ich es noch nie gesehen...Nach dem Kiss syndrom wurde glaub noch nie geschaut, ich werde mal den Kia fragen.. ich rufe da morgen an --danke
LG rebecca

Re: So, Bilder von der neuen Wohnung

Liebe Rebecca,
geh noch mal zum Kinderarzt, zum Haus der Familie, zum Caritas, alles mögliche...
Könnte zwischen dem Weinen und dem Brechen ein Zusammenhang bestehen?
Ben ist in der neuen Wohnung wahrscheinlich auch noch gar nicht wirklich angekommen.
Ich rate Dir nochmal zu ganz viel Ruhe (und Gemütlichkeit).
Im Italienurlaub war er doch nicht so, oder?
Was war da anders?
Deine Wohnung gefällt mir, das Bad find ich gar nicht so übel, zumal die Farbe der Fliesen doch ganz schön ist. Gut finde ich auch, dass das WC extra ist.
Was mir noch aufgefallen ist, hast du wirklich 2 Fernseher im WoZi? Oder hast du auf dem einen Bild schon umgestellt?
Liebe Grüsse, Kirsche

Re: So, Bilder von der neuen Wohnung

Halllo Rebecca, was machst Du denn wenn er soviel weint? Ich kenn das von Daliah, die aber mit viel liebe u. aufmerksamkeit sich wieder einkriegt, was ich nicht immer hinkriege, da mir die Nerven mit 2 Kids öfter blank liegen bzw. ich wach schon genervt auf, sie ist, wie sie eben ist u. da könnte sie ncoh so lieb sein, es würde nix an meienr laune ändern u. dann überträgt sich das auch auf sie....teufelskreis...
aber ich schaff es zum glück ihn zu durchbrechen, sie kann ja nix dafür.
weis ja nicht wie es bei dir ist, wünsch dir jedenfalls viel kraft, den neuanfang hast du ja schon gemacht. da zieh ich den hut vor dir, sehr mutig, kannst stolz sein!!!
LG Diana

Re: So, Bilder von der neuen Wohnung

Hallo Kirsche,
das mit den 2 Fernsehern ist mir auch aufgefallen. Welch ein Luxus für jemanden, der seit Wochen gar keinen nutzen kann. ;-) Wäre bei uns allerdings pure Verschwendung, da wir so selten fernsehen (wir haben auch nur so einen Mini-Fernseher).
LG, Viola

HAAALLLTTTTTT

Ich habe nur 1 TV, da wurde nur umgstellt!!!! ES IST DERSELBE!!!!!
lg rebcca

*ggg* Hab' ich mir fast gedacht

Wäre wirklich ein bischen lustig, zwei Fernseher in einem Raum zu haben. Nach dem Motto: "Mit dem Zweiten sieht man besser!". ;-)
LG, Viola, auch momentan ständig Lampen, Sessel, Tische etc. umstellend

Re: So, Bilder von der neuen Wohnung

hi
wie gesagt, es ist nur 1 TV..hab ihn umstellen müßen wegen dem antennenanschluß
LG Rebecca

@Kirsche

hi
Klar besteht der Zusammenhang, denn er heult und 2 min später wenn ich net reagiere bricht er und egal wo wir sind (Kaufhof oder bei Freunde oder daheim...)
ne im Italienurlaub da war dasselbe, nur geheule.. aber da war mein DAD dabei und hat mir es etwas leichter gemacht, aber auch er sagt das da was nicht stimmen kann...Nur Uwe und sein etolle Familie ist der Meinung das alles normal ist, ein kind heult eben und bricht ... naja wenn er das normal finden bis zum Teil 4x am Tag brechen , naja.. ok, seit wir nimmer daheim wohnen hat er nimmer gebrochen...
und wie gesagt, ich hab enur 1 TV *gggg*
Mußte ihn umstellen wegen demn antennenanschluß
LG Rebecca

Re: So, Bilder von der neuen Wohnung

Hallo Rebecca!
Deine wohnung sieht doch prima aus und das noch nicht für dich vielleicht alles perfekt ist ,ist doch normal. alles mit einmal geht auch nicht immer.Und ben zimmer ist doch niedlich und das es fertig ist das ist wichtig. auch alles andere ,damit er sich geborgen fühlt.
Habe ab und an mitbekommen deine gschichte ,als aussenstehende schwer zu beurteilen und zu helfen. auf jeden fall denke ich kann es ja nicht *normal* sein das deine maus nur weint ,das muß ja ursachen haben.logo umzug ect. nimmt ihn mit aber wenn schlimmer wird. ich würde raten(weiß ja nicht was du alles schon gemacht hast )zweite meinung einholen, wenn dein arzt auch nicht mehr weiter weiß.habe schon gelesen das du bei py... warst udn schief ging. ich würde weiter machen.logo ist es schwer und wenn ben zu hause so weit ist ja normal das fremden gegenüber auch nicht besser ist aber es muß ja ne ursache haben. ich würde mit ihm viel an die frische luft gehen (auch wenn du das schon machst)ihm so wenig wie es geht reizüberflutung zumuten .dh. fernsehen ect. würde ich ertsmal lassen.vielleicht hat er probleme mit der verarbeitung ,das ihm alles zu viel ist, einen festen geregelten rhytmus +feste zeiten damit ben weiß wie der tag lang geht und ich denke mit dem reden das hängt damit auch zusammen .Ist sein Gehör schonmal getestet wurden -wegen reden -das wurde bei meiner freundin ihrer kleinen getestet weil sie auch nicht so viel redetet(jetzt wird es aber auch mehr,und gehör ist auch okay)da gibt es aber zusammenhänge. Immerhin ist es wirklich für alle beteiligten anstrengend wenn ben die ganze zeit weint .ist ja auch für ihn nicht schön. ich weiß ja nicht was du noch so unternommen hast aber ich würde alles versuchen abzuklären was nur geht .ich wünsche dir von herzen das eine ursache gefunden wird und das ihr bald ein ruhigeres leben habt.Ganz liebe grüße wurmel mit fabian

Danke, antworte euch ale morgen, ok?

Re: So, Bilder von der neuen Wohnung

Hallo Rebecca,
verglichen mit unserer Wohnung sieht es aber schon sehr auf- und eingeräumt bei dir aus. Würde ich jetzt Bilder einstellen, würde man vor lauter Kartons und Werkzeug nichts von der Wohnung sehen. Das bei dir noch ein paar Sachen fehlen, ist bei einem Neuanfang wohl ganz normal.
Das Ben so viel weint ist wirklich eine schwierige Situation. Gibt es denn keine Beratungsstellen oder Hilfangebote, die du nutzen könntest?
LG, Viola

Re: So, Bilder von der neuen Wohnung

Hallo ihr Zwei :-)
Glückwunsch zur neuen Wohng...sieht doch schon klasse aus. Alles da und drin und überall Laminat *schick* :-)
Wegen Ben: Mir fiel beim Lesen deines Beitrages auch wie hier schon mittlerweile erwähnt wurde KISS ein....Blockade..?? Schmerzen??...Würde da mal wegen losgehen...das mit dem Brechen ist ja auch nicht normal...kostet zudem ihn doch bestimmt auch sehr viel Kraft und ist auf DAuer nicht sogar schädlich??
Schön, das er nun nimmer gebrochen hat, seitdem ihr alleine seid....und ich hoffe, es bessert sich nun....wer weiß...aber würde auch nochmal wegen Kiss und überhaupt losgehen..evtl. auch mal zu einem neuen Kia/Kiä....eine 2. Meinung einholen....denn mittlerweile ist er ja über 2.....denke das muss einen Grund/Ursache haben...
LG und einen schönen Wochenanfang von Anja & Heia-Tabea

Re: So, Bilder von der neuen Wohnung

Hallo Rebecca,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen eigenen vier Wänden. Ich finde es sieht alles super gemütlich aus. Du hast es Euch echt nett gemacht. Ben hat auch ein super schönes Zimmer! Schade daß es Ihm immer noch so schlecht geht. Kann Dir leider keinen Rat geben da ich sowas echt nicht kenne. Jemand hat ja was von KISS-Syndrom gesagt. Als ich das gelesen habe dachte ich mir, das solltest Du wirklich mal checken lassen.Und auf jeden Fall mal den Kinderarzt wechseln und eine andere Psychologin aussuchen. Wenn sie sieht daß es mit Ben gerade nicht klappt muß sie sich doch mehr Zeit für ihn nehmen, finde ich!
Halt uns mal auf dem Laufendem was KIss anbelangt!
LG Nicole

Wegen Ben

Liebe Rebecca
Auf jeden Fall würde ich keinen Aufwand scheuen, herauszufinden, was Ben fehlt. Du solltest in ein paar Foren hier fragen, wer Dir einen guten Arzt empfehlen kann bzgl. KISS. Dann würde ich auch 200 km fahren, um das abklären zu lassen. Das ist wirklich wichtig! Du sollst doch auch ein Kind haben, an dem Du 90% am Tag Freude haben kannst.
Es liegt bestimmt nicht an Dir, dass Ben so ist, wie er ist. Du machst so vieles für ihn und versuchst, ihn zu nehmen wie er ist. Sein Kinderzimmer sieht wirklich toll aus. Gratulation!
Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird.
Fabienne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen