Suchen Menü

Slip rollt sich immer runter...*tz*

habe mir nun schon 2 richtig hochgeschnittene oma-feinripp-unterhosen gekauft...und die sind soooo bequem und sehen soooo schxxxx aus..;o)
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

Ich hab auch schon paar solcher Riesenteile! *g* Du befindest dich also in prima Gesellschaft ...
Antje 18+1

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

... wow, dann bist Du jetzt ja richtg sexy...!! Ne, das kenne ich auch. Muss mir auch so hochgeschnittene U-Hosen kaufen. Wird auch bei mir mit den normalen langsam unbequem!
GLG Chenoa

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

Na super ... erst die Gewichtsfrage, und jetzt auch noch das Dessousproblem!! *lach* Du gibst nicht auf, was?
JAAAAAA, ich muß auch neue Unterhosen (anders kann man es nicht nennen) kaufen, aber bis jetzt reichen die normalen, ich trage sie eben unter dem Bauch ... auch nicht gerade bequem, aber egal!
Ich will am WE mal zu Baby Walz in Leipzig, dort soll es gute Schwangerschaftsslips geben ... aber 7,90? pro Stück?!? TEUER!!!
Mal sehen,
Liebe Grüße - Anett (die sich gerade ein Knoppers gegönnt hat)

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

also du hast heute wirklich tolle Fragen auf Lager. Was ist denn die nächste??? *ggg*
ich hab mir vor 2 Wochen einen 5er Pack normale Unterhosen, eben eine Nummer grösser, gehen schön über den Bauch bei Quelle bestellt, die waren gar nicht so teuer. Aber ganz bequem.
LG andrea

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

*gg* naja...was "frau" halt so beschäftigt...;o)die normalen slips drücken mittlerweile ins fettgewebe und ich merke, dass dem wurm das einfach zu eng wird...
übrigens achte ich sonst bei denn ss-klamotten darauf, dass ich sie nach der ss wieder bei ebay verticken kann ;o)

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

*lol*
ja, wir sind schon alle richtig sexy in der schwangerschaft: dick und rund und die schönsten dessous im schrank :o))
die unterhosen hab ich von "family" für 2,99 euro für 2 stück...mehr geb ich für solch häßliche dinger nit aus!
GLG micha

"family" ... toller Tipp!

Hi Micha,
wußte gar nicht, daß die sowas haben ... wir haben einen in der Stadt ... da gehe ich nachher hin!!
Siehste, hast Du es doch fast schon wieder gut gemacht!!!
Grins - Anett

Re: "family" ... toller Tipp!

*lach*
das sind aber keine "stützschlüpfer" oder so..sondern einfache baumwollfeinrippdinger, die man fast bis unter die brust ziehen kann *LOL*

"STÜTZSCHLÜPFER" ... *kreisch*

Hi Micha,
ich krieg hier gleich 'n Lachanfall ... das werd ich heute abend meinem Männe erzählen: "Schatz, ich brauch noch Stützschlüpfer" ... ich könnt mich kugeln!!!
*lach*

Re: "STÜTZSCHLÜPFER" ... *kreisch*

*hehe*
schön, dass man hier auch mal wieder richtig lachen kann ;o))

Schluß jetzt! ... *ggg*

Ey Leute, ich sollte auch mal wieder weg vom PC ... das ist ja nicht zum Aushalten!!
Wie macht ihr das eigentlich?? Ich könnte hier Stunden sitzen und hätt eigentlich NOCH SOOO VIEL ZU TUN!!!
Grinsende Grüße,
Anett
*die sich schon mal stadtfein macht, aber gleich noch mal reinguckt*

Re: "family" ... toller Tipp!

schön, das ihr einen in der Nähe habt.
Das ist mein Lieblingsladen wenn wir immer an der Ostsee sind. Bei uns gibts den leider nicht!
*heul* LG Andrea

Re: "family" ... toller Tipp!

naja, außer unterwäsche und strümpfe kaufe ich da eigentlich auch nix..bzw. ich habe da nun auch ganz süße babyunterwäsche gefunden..man kann es ja nicht lassen, diese miniteile anzugucken...und zu kaufen ;o) GLG micha

Re: "family" ... toller Tipp!

war gestern dort. Habe für meinen "Grossen" Schuhe und Jacke gekauft. Also für Kinder haben sie teilweise schöne Sachen und vorallem günstig. GLG von Birgit

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

Huhu Micha,
wenn es Dich tröstet, auch ich bin schon auf die grossen Grössen umgestiegen, denn ich finde es nervend wenn der Slip fast in den Kniekehlen hängt. Zum Schluss brauchen wir sicherlich Zweimannzelte *gggg*
GGGGGGGGGGLLLLLLLLGGGGG von Birgit

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

...und ich wundere mich, weshalb mein schatz gar nit mehr so heiß auf mich is...*gg*
naja, bis man diese riesendinger ausgezogen hat, ist eh schon ne stunde rum...;o) und der anblick ist sicher auch nicht der tollste...*hihi*
GGGGLLLLGGGGG micha

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

..also einen heissen Mann kann ich zur Zeit nicht gebrauchen. Bin froh wenn ich im Bett liege und in Ruhe einschlafen kann. *schäm* GGGGGGGGGLLLLLLLLLGGGG von Birgit
Aber es soll ja Männer geben, die schwangere Frauen gerade sexy finden *häha*, hab ich mal gehört....

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

meiner sagt, er findest mich genauso sexy wie vorher auch. außerdem weiß er ja meine qualitäten zu schätzen..*hihi*
ich finds einfach toll, nen schatz zu haben, dem es egal ist, ob man nun etwas runder ist oder nicht..*verliebt seufzel*
;o))
GGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGGGG micha

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

Mein Mann findet schwangere Kugelbäuche äußerst erotisch *breitgrins*
LG Petra

2 Stück für 10 Euro bei c&a

Hi, ich trag auch schon so heisse U-Slips. Hab die beim c&a gekauft, beim h&m waren die so teuer ...
Gruß Cindy

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

also ich trag so tanga-dinger, die noch unter dem bauch aufhören. im sommer stelle ich mir das nachher mit den zelt-schlüpfern ziemlich unangenehm (weil zu warm) vor*g*
p.s.:die kosten bei c&a sogar nur 5? für zwei stück ;o)
LG stefanie
21. woche

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

tanga slips sehen bei mir leider nicht grad vorteilhaft aus.
wenn die slips unterm bauch aufhören empfinde ich das als unangenehm. ich mag eigentlich am liebsten die sportlichen, die bis zur halben bauchnabelhöhe gehen. an der seite schmal geschnitten.
naja, ist ja auch kein ewiger zustand mit bäuchi :o)
GLG micha

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

kann dich verstehen. ;o) in der SS mit meiner tochter habe ich auch lieber die oma-unterhosen gehabt...da war es allerdings auch so kalt, dass man keinen hund vor die tür schicken wollte*g*
LG stefanie
21. woche

Re: Slip rollt sich immer runter...*tz*

Also ich trag noch meine normalen Slips - mal sehen wie lange. Meine Schwester hat bei beiden Schwangerschaften nie Umstandsunterhosen (gibt es dieses Wort überhaupt) gekauft. lG, Lisa 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen