Suchen Menü

Sinnlosposting: Hui, immer nervöser werde...

...puh, wenn ich mir so vorstelle in 48 Std. ist das zweite Kind wahrscheinlich schon da...*freu* *zitter* Irgendwie ist das total merkwürdig es "so genau" zu wissen.
Morgen muss ich um 13 Uhr erst mal zum KH, Voruntersuchung, Gespräch mit dem Narkosearzt und dann erfahre ich auch, wann ich am Freitag morgen wieder kommen soll und wann der OP-Termin angesetzt ist *hibbel*
Heute nachmittag will ich noch eben nach BabyOne, die haben da ein Plüschtier, dass ich gerne fürs Baby möchte. Puh, hoffentlich haben die das noch, denn vor kurzem waren nur noch wenige davon da und es werden keine neuen geliefert werden, hatte schon gefragt.
Im Kinderzimmer gibt es noch immer keine Verdunkelung, tja, jetzt ist es zu spät, ich habe ja keine Nähmaschine und auch keinen Stoff um was zu machen. Muss der kleine Spatz dann eben erst im Hellen schlafen, aber ich schätze in der ersten Zeit wird es eh egal sein ;-) (hoffe ich)
Drückt mal die Daumen, dass ich am 01.08. wieder entlassen werde mit Baby, da haben wir Hochzeitstag! Den 6.!
LG Karin 38+0
Bisherige Antworten

Alles Gute für Euch u. den kleinen Sonnenschein!

Drücke Dir die Däumchen, daß alles ganz toll klappt! Ja ist schon komisch, wenn man weiß, ab nächste Woche sind wir 'ne große Familie....
Liebe Grüße von Anja, ET+5, die auch auf Nummer zwei wartet...

Re: Sinnlosposting: Hui, immer nervöser werde...

sei froh dass du das ende endlich weisst...ungewissheit ist das schlimmste *g*...dann bist also in 2tagen zweite mal mama worauf ich ja ungeduldig warteeeeeeeeeee..will doch net überm et weil die babies dann doch meist nur noch zunehmen und sonst nix...will doch net n dickerchen...na vielleicht kommt er ja nach sohni 1 der bei 39+2 *nur*315og hatte...dir alles gute und eine trotz ks schöne geburt und dass du dann am 1.8.rausbist...und ich hab mein baby auch nicht im dunkeln...er kommt nur nachts ins schlafzimmer zum schlafen wenns eh dunkel ist und sonst ist er bei uns rum..lg feechen nach meiner eskurve 1tag vor et
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen