Suchen Menü

Sinnlos-Posting *gg*...

Hallo ihr!
Nun auch mal ein Sinnlos-Posting von mir.
Hab soeben im Garten den ganzen Rasen gemäht und die Nachbarn haben echt nicht schlecht geschaut *ggg*, ne Hochschwangere die noch den Rasen selber mäht *lol*. Mein Männe wird heute wenn er von Arbeit kommt auch nicht schlecht gucken *gg*. Was solls, ich hatte Beschäftigung und mir gings/gehts gut dabei.
LG Doreen (38.SSW) mit 1. Sinnlos-Posting und wieder schickem Rasen *ggg*.
Bisherige Antworten

Re: Sinnlos-Posting *gg*...

:-)
Ich hab vier Tage vor der Geburt auch noch den Rasen gemäht. Es hat mich zwar auch jeder für verrückt erklärt, aber das war mir egal... ich hab nur etwas länger gebraucht, da ich immer zwischendurch eine Verschnaufpause gebraucht habe...
LG, Sabine

Re: Sinnlos-Posting *gg*...

hi sabine!
*gg* für verrückt halten mich die nachbarn spätestens jetzt auch. aber mir ist das auch egal. ich hatte einfach lust dazu, sah zwar aus wie ein schwein (bei der trockenheit fliegt der dreck ja zeimlich doll), aber ich hab jetzt schön geduscht und fühle mich prima. verschnaufen mußte ich allerdings nicht *gg*. für mich is das wie nen schwereren kiwa durch die gegend zu schieben *lol* (haben nen ziemlich großen rasenmäher). hach mir gehts echt gut heute, könnte bäume ausreißen...
LG Doreen (die schon wieder überlegt, was sie als nächstes anstellen könnte *gg*.

Re: Sinnlos-Posting *gg*...

Hi Doreen!
Das kann ih mir vorstellen, die Gesicher der Nachbarn muß man bei solchen Gelgenheiten wohl fotografisch festhalten *gg*
Nicht, dass das auf Deinen Mann zurückfällt, so nach dem Motto "Da muß die arme hochschwangere Ehefrau die Männerarbeit machen!" *hihi*
Oh Mann, da hätt ich auch Lust dazu, oder mal wieder richtig mein armes vernachlässigtes Pferd selber schrubben und anschließend auf dem Reitplatz longieren.
Aber ich darf nicht!!! *quengel*
Na, hab heute 36. SSW angefangen und ab nächste woche ist das Thema "vorzeitige" Wehen wohl nicht mehr unbedingt so vorzeitig wie bisher.
Muß mich aber weiter schonen und immer wieder zwischendurch hinlegen, sonst gibt`s Wehen....
Also noch viel Spass bei Deinen nächsten Ideen *gg*
LG
Tuti
36+1

Re: Sinnlos-Posting *gg*...

hi tuti!
ach, die nachbarn tuscheln sowieso schon genug... wenn mein männe was im garten macht , sieht das komischerweise keiner, nur wenn ich am wuseln bin... und dann heißt das gleich immer, das ist doch männerarbeit... boaaaaaaaaaa, da könnt ich denen immer anne gurgel springen, wo leben die denn??? gartenarbeit ist zwar anstrengend, aber auch schön, also mir zumindest macht das großen spaß und ist meine art der "entspannung" und ablenkung. bin halt von kind an schon immer eher handwerklich begabt gewesen und baue und werkel für mein leben gerne (kann mit stricken und co nix anfangen *gg*. da heißt es dann auch von den nachbarn, ich sollte wohl mal ein junge werden...
zum glück hab ich keine vorzeitigen wehen und da es bei mir jetzt eh so langsam dem ende zugeht, werde ich mich auch nicht mehr wirklich zurückhalten...
wünsche dir alles gute weiterhin und schone dich noch bissl...
LG Doreen (der gerade auffällt, das mal wieder sämtliche fenster geputzt werden müßten, und das alles mit kleinkind *gg*).

Re: Sinnlos-Posting *gg*...

ach, ich hab auch noch am Tag vor der Entbindung Fenster geputzt, dazu war dann auch noch Sonntag und ich wurde vom Nachbarn ebenfalls als verrückt erklärt......aber was solls, wenns einem gut geht und ausserdem muss man doch auch versuchen, die Wehen zu locken, oder???
LG Andrea

Re: Sinnlos-Posting *gg*...

hi andrea!
ach, das interessiert mich alles gar nicht, was die nachbarn sagen oder denken, finds mitlerweile eher amüsant...müssen doch was zu erzählen haben *ggg*.
seitdem ich den himbeerblättertee jeden tag trinke, habe ich jeden abend son leichtes ziepen (so in etwa wie leichte mens-schmerzen), denke mal das das senkwehen sein werden. wird ja auch mal langsam zeit *g*. jo, bissl ankurbeln kann ja nicht schaden und wenns nix bringt, is wenigstens alles schick, bevor das 3. kleine "monster" da is *gg* und ich nicht mehr so dazu kommen werde.
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen