Suchen Menü

Singen oder Tonleitern - motzen??

Ich habe ein sehr musikalisches Baby :-)
Manchmal meine ich, sie SINGT... nach wenigen Augenblicken geht es aber über in Gemotze die Tonleitern rauf und runter ;-)
Süüüüß anzuhören, auch wenns nach einigen Stunden nervig wird...
LG anabel mit Motz-Sing-Mariechen
Bisherige Antworten

Re: Singen oder Tonleitern - motzen??

Hallo Anabel, na wenn das nicht mein Thema ist. Lovis bekommt ja von meinem Mann und mir seit/vor Geburt sehr viel Musik mit. Er reagiert ziemlich eindeutig auf bestimmte Muster in der Musik, z.B. schnelle Passagen, die in die Höhe gehen, regen ihn sehr an: Da singt er dann auch mit! LG Tini
P.S: Aktualisierst Du eigentlich die Fotohomepage noch oder macht es wenig Sinn, Dich mit aktuellen Bildern zu versorgen?

Re: Singen oder Tonleitern - motzen??

Hallo Tini,
JA, die Fotohomepage mach ich noch *versprech*
Aber heut abend kommt erst noch ein Bekannter zu mir mit einem ähnlichen Anliegen (HP-Aktualisierung), und wenn ich das dann ENDLICH geschafft habe, dann sind *meine* Babies wieder an der Reihe.
Ich weiss, ich bin eine alte Schluderin, sorry, aber ich machs, gaaaaanz fest versprochen
LG anabel

Re: Singen oder Tonleitern - motzen??

levin singt auch... :-) vor allem wenn ich singe oder mit seinem spielzeug. es tönt wie motzen, ist bei ihm aber effektiv ein zeichen der zufriedenheit....lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen