Suchen Menü

Sind hier auch Österreicher Kugelbäuche?

Gibt es in diesem Forum eigentlich noch jemanden aus Österreich? Oder bin ich die einzige?
LG Dani 7+0
Bisherige Antworten

Re: Sind hier auch Österreicher Kugelbäuche?

HI Dani!
Mich gibt's erst ab Sonntag hier, wenn auch der ClearBlue positiv ist. Habe am Mo. 13 Tage nach ES 2x pos. getestet, aber ich möchte den Sonntag noch abwarten, bevor ich es mir hier gemütlich mache. ABER JA, ich komme aus Österreich und zwar aus Baden bei Wien, aus dem Nest Tribuswinkel!
Wir lesen einander hoffentlich ab Sonntag öfters ;-)))
Alles Liebe TINI

Re: Sind hier auch Österreicher Kugelbäuche?

Hallo, ich bin aus Wien. Bin heute 5+0. Habe nächsten Freitag den ersten "richtigen" Schwangerschafts-FA-Termin und bin schon sehr gespannt. War ja schon vorgestern beim Arzt, weil ich eine Pilzinfektion habe, aber da hat man am Ultraschall noch nichts gesehen leider. Liebe grüße, Lisa

Re: Sind hier auch Österreicher Kugelbäuche?

Hi Lisa!
Na dann wünsch ich Dir mal viel Glück für nächsten Freitag. Da sieht man bestimmt alles wunderbar. Ich hab am 6.11. wieder Ultraschalluntersuchung. Kanns kaum erwarten.
LG Dani 7+1

Re: Sind hier auch Österreicher Kugelbäuche?

Liebe Tini!
Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, daß alles so positiv bleibt! :o) Ich komm aus der Steiermark.
Bis Sonntag! :o)
LG Dani

Re: Sind hier auch Österreicher Kugelbäuche?

Hallo Dani!
Sonntag ist!
Und der ClearBlue hätte nicht positiver sein können! Ab heute trau ich mich auch ins ET-Forum - hab ja schon seit vielen Monaten darauf gewartet - ist ein tolles Gefühl!
Alles Liebe
TINI 4+5

Re: Sind hier auch Österreicher Kugelbäuche?

hallöle!
ich bin aus Wattens, in der nähe von Innbruck! bin eigentlich im juni forum, aber hüpfe ein bisschen hin und her glg simone

Re: Sind hier auch Österreicher Kugelbäuche?

hallo!!!
ich bin aus wien!!!
kugelbauch hab ich aber noch keinen!!:-)))

Re: Sind hier auch Österreicher Kugelbäuche?

Hi Sontschi!
Na, dann wirds hoffentlich bald einer? :o)
LG Dani 7+1

Re: Sind hier auch Österreicher Kugelbäuche?

Hallo Simone!
Ich gehöre normal auch ins Juni Forum, bin aber von Anfang an hier. Wann hast Du ET? Ich am 19.06.2003.
LG Dani 7+1

Re: Sind hier auch Österreicher Kugelbäuche?

hallo dani!
ET am 20.06.02!
lg simone, die grad vom arbeiten gekommen ist

Re: Sind hier auch Österreicher Kugelbäuche?

Auch ich komme aus Österreich. Hab am Dienstag (13. Tage nach ES) positiv getestet. Hab aber nach wie vor Schmerzen, so als ob die Regel noch käme. Deshalb wart ich lieber noch ein paar Tage bis ich mich richtig hier anmelde.
lg Lisa

"Regelschmerzen"

Also ich bin auch aus Wien (6+5)
und an Lisa: Das ziehen so wie Regalschmerzen hatte/habe ich auch FA hat gemeint das ist ganz normal, weil sich ja alles ehnen muß ;-)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen