Suchen Menü

Sind eure momentan auch so Quengelig?

Hallo
Sarah ist seit dem Wochenende total unzufrieden! egal was man macht! Erst will man sie auf den arm nehmen, das will sie dann nicht, im nächten moment kommt sie dann mit Händen oben hergelaufen und will hoch. Dann streichle ich Ihr über den Kopf sie bekommt nen anfall weil das grade nicht nach ihrem geschmack ist! Oder sie haut dann, wenn ihc ihr dann sage das das AUA macht und ich das nicht will, dann noch runtersetze kommt großes gebrüll und wieder arme hoch oder auf den Bodenlegen! Denke ich da Richtig das sie jetzt mit dem Trotzen anfängt? und zwar mal so richtig? vorher war das nur so dass wenn ihr was nicht gepasst hat hat sie sich wo hingestellt kopf vergraben und gejammert! Muss dazu sagen das sie noch erkältet ist. Erst dachte ich ja das das davon kommt, aber je weniger die erkältung da ist desto mehr kommt mir dieses in den Sinn.
Oh lieber Gott bitte tu mir das noch nicht an! Mir reicht der große Trotzkopf da brauch ich nicht noch den (schlimmeren) kleinen Trotzkopf. Sarah kommt mir echt schlimmer vor. Auf den Boden hat sich Laura(3, 3/4) nie gelegt!.
Naja was denkt ihr?
Danke schon mal im vorraus:-)
LG Schmunzel
Bisherige Antworten

Re: Sind eure momentan auch so Quengelig?

Hallo!
keine Ahnung, aber hier trotzt und zornt es gewaltig;-)) Quengelig ist nicht
so seins, er ist ein Gas-oder Bremse-typ und äußert sich recht extrem, wenn
ihm was nicht passt. Gute Nerven auch mit großen Trotzern
das Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen