Suchen Menü

Sind eure auch so gierig?

Jetzt habe ich doch gedacht, ich spinne. Vor zehn Minuten habe ich mir eine Tasse Kaffee gekocht und weil ich heute keinen Kuchen habe (bin allein, mein Mann arbeitet), dachte ich mir, na machst du dir eben ein Leberwurstbrötchen. Ich setze mich also gemütlich an den Tisch, da kommt doch mein Zwerg in Windeseile angekrabbelt und baut sich vor mir auf und will Semmel abhaben. Er war wie ein Verhungerter, der zum letzten Mal vor zehn Tagen gegessen hat :o). Dabei hat er erst um zwölf ein 220g Glas Spaghetti und noch 100g Obst verdrückt. Ist er heute einfach nur gefräßig oder neugierig, was die Mama da so isst? Sind eure auch so futterneidisch? *kannnurnochmitdemkopfschütteln*
LG Daggi (die Glück hatte, dass sie wenigstens ihren Kaffee allein trinken konnte :o)) und kleines Fressmonster Sascha
Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch so gierig?

Ja Laurine ist genau so ;-) Egal was ich esse, sie will auch davon, gib ihr dann immer ein bisschen davon ab....bis jetzt hat ihr alles geschmeckt, sogar das nature joghi.
GLG Ariane

Re: Sind eure auch so gierig?

Ja, ich habe ihm auch was abgegeben. Aber Ruhe gegeben hat er erst, als ich meine Semmel schnell aufgefuttert habe :o))
LG Daggi mit Noch-Mittagsschlaf-Sascha

Re: Sind eure auch so gierig?

Genau, wenns weg ist dann gibts auch nichts mehr zu betteln, fies aber effektiv ;-)))
GLG Ariane mit gerade aufgewachter Miya und geweckter Laurine

dito können gar kein Eis und ...

Schoko in seiner Anwesenheit essen, da ich nicht will, daß er solche Sachen zu früh bekommt LG Nona

Re: dito können gar kein Eis und ...

Zum Glück war`s bei mir ja nur Leberwurst. habe ihm auch immer nur kleine Krümelchen abgegeben. Will auch nicht, dass er so früh Salz, Zucker und sowas bekommt.
LG Daggi

Re: Sind eure auch so gierig?

Hallo Daggi!
Das kenne ich nur zu gut. Ich esse Dinge, die nicht gut für Isabel wären gar nicht mehr in ihrer Gegenwart, denn sie will IMMER was abhaben. Scheint wohl normal zu sein... ;-) lG Nicole

Re: Sind eure auch so gierig?

Ja scheint so, das ist wahrscheinlich doch schon eine frühe Form von Futterneid :o)).
LG Daggi+Sascha, der Verfressene :o) (übermorgen 9 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen