Suchen Menü

Sind eure auch öfters so bockig????

Hallo an alle!
Also Julius (wird am 5. August 13 Monate) hat (hoffentlich nur zur Zeit) eine furchtbare Phase. Er möchte nicht mehr im Kiwa geschoben werden, es geht nur, wenn er ein Brötchen auf der Faust hat, ansonsten macht er sich steif, will raus und krietscht (hoffentlich ist das richtig geschrieben) nur rum. Auch wenn er in den Autositz muss, ist es dasselbe Theater. Treppen hoch und runtertragen ist auch ein kleiner Kampf, er will nur laufen, da wir aber im DG in der 5. Etage wohnen, bräuchte ich dann Stunden. Eine brüllt dann das ganze Haus zusammen.
Wie ist das bei euren Kids? So kenne ich unseren Julius gar nicht, er ist sonst immer so fröhlich und eine freundliches Kind, bin richtig geschockt. Hoffentlich ist es nur so eine Phase. Aber haben die jetzt schon so richtig kleine "Böckchen"?
So, ich wünsche euch allen noch einen superschönen Sonnentag, bei uns ist es richtig herrlich.
LG Antje mit Julius (*05.07.03)
Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch öfters so bockig????

hallo antje, hier wohnt auch ein böckchen. also steif
machen ist programm. quietschen, wenn ich ihm was
weg nehm, weil das nix zum spielen ist ebenfalls.
wenn sein morgen und abend fläschen nicht flux auf
dem tisch steht kreischt er. wenn er sein bobby car
nicht durch den sessel oder die wand bringt kriegt er
die krise.
also ganz das selbe. und ansonsten ist er ein engel.
aber ich war glaub ich noch extremer. deshalb nehm
ich das mit humor. das hat er von mir. abgesehen
davon habe ich von einer freundin mit hohem
astrologischem verständnis gesagt bekommen, daß
KREBSE unheimlich stur sind.
merlin will auch alles was ich ess oder trink. er mag
aus dem glas trinken. zum glück trinke ich keinen
alkohol dann wärs ja schlimm. bei fruchtsäften geht
das. und cola und so picksüßes zeugs kommt bei uns
nicht ins haus.
GGLG mara

Re: Sind eure auch öfters so bockig????

OH,ja,das sind erst die Anfänge..die Kinder nehmen sich und ihren Willen bewusster war...glg feechen mit böckchenfelix und megaziegenbockhoch3tom(7jahre)und Jahrebockerprobt und selberauchnochmanchmabocker*schäm*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen