Suchen Menü

Sind eure Männer auch sooo "verrückt"

Also mein Mann ist total verrückt nach unserem Baby, er redet jeden Tag mit ihm am Telefon, also ich muß den Hörer mind. 15 Minuten auf den Bauch halten, damit er mit seinem Nachwuchs reden kann (Er arbeitet 450 km entfernt und kommt nur einmal die Woche nach Hause). Und wenn er zu Hause ist redet er den ganzen Tag von nix anderes. Er ist ja schon schlimmer als ich, auch was das einkaufen angeht, er bringt jede Woche was neues fürs Baby mit, wenn das soweiter geht, hab ich schon in 2 Wochen alles zusammen und ich bin erst in Woche 13!!! Naja aber schön ist es trotzdem!!
Liebe Grüsse
Kathi
Bisherige Antworten

Re: Sind eure Männer auch sooo "verrückt"

Es ist doch schön! Freue dich und hoffentlich hat er auch so viel Energie wenn das Krümelchen erst mal da ist. Oder ist er länger weg wegen Arbeit und bist dann auch so viel allein?

Re: Sind eure Männer auch sooo "verrückt"

Nein er ist nicht länger weg, kommt in 4 Wochen wegen uns zurück und sucht sich in der Nähe eine Arbeit*freu*
Ich freu mich ja auch dass er so ist und hoffe natürlich dass es nach der Geburt so bleibt!!
Liebe Grüsse
Kathi

Re: Sind eure Männer auch sooo "verrückt"

Dann ist ja gut. Hoffentlich hälst du das aus ;-)
Manchmal denke ich auch ich hätte schon mal ein Kind(meinen Mann)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen