Sind eure Kleinen auch momentan soooo anhänglich??
also ich habe momentan eine kleine Klette. Ist ja ganz niedlich aber manchmal nervt es auch total. Nichts kann ich machen, sofort kommt er hinterher gekrabbelt und hängt sich an mein Bein. Beim Papa will er auch nicht bleiben, ein Geschrei nur wenn ich mal weggehe, am besten er sieht mich gar nicht erst gehen. Ich kenne das von meiner Tochter gar nicht. Naja, aber jedes Kind ist ja halt anders.
Wie ergeht es euch so? Habt ihr auch so kleine "Kletten"???
Naja, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag (nicht so verregnet wie bei uns, *graus*)
LG Antje mit Julius (gerade 10 Monate geworden)
Re: Sind eure Kleinen auch momentan soooo anhänglich??
Colin ist auch ein kleiner klettenmann. Ich muß jetzt alles mit ihm machen. Bloß leider räumt er immer die CD/DVD-Ständer aus statt ein...
Irgendwann gibt sich das wieder. Spätesten mit 9 will er von uns kein Kuscheln/Küsschen mehr, zuminmdest in der Öffentlichkeit....;o)))
LG angie mit Fremdel-Colin, der nur Mama & Papa möchte
Danke für eure Antworten! m. T.
So, euch noch einen "stressfreien" Tag und ein supischönes Wo-Ende!
GlG Antje mit Julius *05.07.03*
ja, es ist zum Teil echt horrible! Seitdem Lynn ihre neue, lang ersehnte Fähigkeit zu krabbeln erlangt hat, ist sie leicht bis stark durch den Wind. So als würde sie das sich nun fortbewegen können komplett verunsichern. Sie krabbelt laut jammernd hinter mir her, und hat sie mich dann erwischt, heftet sie sich an mein Bein, zieht sich zum Knieen(Schreibweise?) hoch und ruckelt jammernd oder weinend an mir. Und das geht den ganzen Tag so!!! Ich bin sehr ausgelaugt im Moment, meinen Großen gibt es ja auch noch und da muß ich auch viel Erziehungsarbeit aktuell leisten. Hoffentlich geht diese Phase bald zu ende!!!!
Auch jammernde Grüße von Melanie, die auch auf den Arm will!
jaaaaa. Jannick ist ganz genauso. Nur daß er mir nicht nachkrabbeln kann, was ihn zusätzlich ärgert.
LG Melanie mit Alina *20.06.2001 und Jannick etwas über 8 Monate *30.08.2003
wenn er denn mal hinter krabbeln/robben würde
LG Nona + Jonathan (knapp 10M)
die Frage wollte ich auch gerade stellen. Tim ist momentan auch sehr anhänglich und braucht immer Mama oder Papa um sich herum. Man muß immer in greifbarer Nähe bleiben, ganz schön anstrengend kann noch nicht einmal ohne Geschrei zur Toilette.
LG Gabi aus dem verregneten Köln
ohhhh ich kenne das... *g*
mein kleiner und ich machen gerade dieselbe phase durch. ich kann ihn nicht einen moment ohne geschrei "ablegen".. sobald ich denn raum verlasse fängt elias an zu weinen. sehr anstrengend, aber da müssen wir wohl durch, gell!
liebe grüsse
antje & klette elias (8,5 Mo.)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen