Suchen Menü

Sind denn alle wieder Schwanger....

oder spielen sonst die Hormone verrückt? Warum auch immer ihr genervt seid, macht doch einfach einen Schlussstrich und bleibt weiterhin dem Forum erhalten. Ist doch wurscht, wenn man babyfremde Themen hat, man kann sie ja überlesen. Ebenso ist es doch egal, wenn eine Frage zum 100. Mal kommt. Es ist nun mal so, dass man sich erst dann einem Problem stellt, wenn man betroffen ist und darum halt alle Frauen irgendwann mal eine Beikostfrage haben. He Frauen, steckt mal den Kopf aus dem Fenster (aber nur wenn es Minusgrade hat), verraucht kurz und freut euch des Lebens! ;-))) Ganz liebe und ruhige Grüsse aus der sonnigen Schweiz Susanne
Bisherige Antworten

*smile*

hehe habe gerade champagner getrunken, denn heute vor einem jahr
bekam ich yannick und antonia bekommen und lese mich durch die
ganzen beiträge des tages und dann so ein sonnenstrahl
lg von einer leicht beschwipsten corinne

Hach tut das gut

... so viel gesunder Menschenverstand auf einem Haufen tut richtig gut.
Jennifer,
die gerade höchst verwundert einen Tag Postings nachliest und bestimmt noch was dazu schreiben wird :-)

Re: Sind denn alle wieder Schwanger....

hallo susanne,
:O) schoen, dass du auch noch so ruhig bist. ich denk mir, dass wir doch alle "im richtigen leben" genug um die ohren haben...da braucht man sich nicht auch hier noch das leben schwermachen ;O)
ganz liebe gruesse zurueck von der andern susanne :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen