Suchen Menü

Sind aus dem Urlaub zurück - Sorry sehr lang :-)

Hallo an Alle, wir sind aus dem Urlaub zurück und eigentlich wollte ich ja meine guten Vorsätze in die Tat umsetzen und öfter posten, aber leider gab es ziemliche Schwierigkeiten mit meinem Widereintritt in´s Erwerbsleben. Wie einige von Euch vielleicht wissen bin ich Krankenschwester und bis vor ca. 6 Wochen war eigentlich klar das ich nach der Elternzeit wieder auf meiner alten Station anfange. Das hat sich dann aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen geändert (Standortzusammenlegungen, Betten- und Personalabbau), jedenfalls gab es einen riesen Krach zwischen mir und der Oberschwester weil ich plötzlich an einen anderen Standort sollte, obwohl bei uns Personal gesucht wird :-(. Das ganze Hickhack hat mich 3 Urlaubstage gekostet, aber jetzt bleibe ich wenigstens am Standort, es wird eh schon schwierig genug Familie, Job und Studium unter einen Hut zu bringen. Der Urlaub an der Ostsee war jedenfalls sehr schön, Leonies Geburtstag konnten wir sehr entspannt zu dritt feiern und denken das es uns ganz gut getan hat,den "Geburtstagsrummel" noch etwas hinauszuzögern, wer von Euch das 1. Enkelkind für die Großeltern bekommen hat, wird sicherlich wissen worauf ich anspiele.Ich möchte auch allen Schwangeren ganz lieb gratulieren und wünsche ihnen eine schöne Schwangerschaft, bei uns muß Leonie noch ein bischen auf ihr Geschwisterchen warten, aber nur bis nach meiner Diplomarbeit in 1,5 Jahren :-)! Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht, Peggy (die in der Nacht noch immer stillt).
Bisherige Antworten

Re: Sind aus dem Urlaub zurück - Sorry sehr lang :-)

Hi Peggy,
na dann herzlich willkommen zurück! aber doof mit dem stress wegen der arbeit so direkt nach dem urlaub.