Suchen Menü

Sind aus dem Urlaub zurück + Bilder!

Jetzt ist der Urlaub schon wieder vorbei... :-((( Sind gestern von Mallorca zurückgekommen. Wir haben wirklich einen traumhaften Urlaub verbracht. Alles war perfekt. Das Hotel war total auf Kinder ausgerichtet und da wir in der Vorsaison waren, waren hauptsächlich kleinere Kinder in Isabels Alter da, bestimmt an die 50! Isabel hatte einen Riesenspaß, vor allem im Pool und am Meer. Die Wasserratte war da gar nicht mehr rauszubekommen! Hab schon wieder Fernweh... ;-)) Hab ein paar Urlaubsbildchen eingestellt, also wenn Ihr schauen wollt! lG Nicole
Bisherige Antworten

Wow!

tolle Bilder, wir werden wohl wegen Zweitlungenerkrankung von Großtochter
versuchen, in den Norden zu ziehen dieses Jahr, aber näxtes Jahr dann auch mal
wieder Spanien oder Frankreich vielleicht; neidvollst das bea

Re: Sind aus dem Urlaub zurück + Bilder!

Hallo Nicole!
Kann ich mir gut vorstellen, daß der Urlaub traumhaft war. Letztes Jahr waren wir in Cala Millor, dort gab es auch den Smily ;-). Vielleicht sehen wir den dieses Jahr wieder, für eine Woche im August, hoffentlich klappt das ! Letztes Jahr war Alexander auch noch nicht so interessiert, ich denke, dieses Jahr würde er mehr davon haben. Isabel war ja wohl sehr angetan! Leider geht so ein Urlaub ja viel zu schnell vorbei...
LG Susanne mit Wasserratten, die sich noch mit Schwimmbad begnügen müssen

Re: Sind aus dem Urlaub zurück + Bilder!

Hey Nicole,
sag mal in welchem Hotel wart ihr?? Smiley war auch in unserem Hotel das Maskottchen :-)) Elias hat ihn vergöttert... Wir waren im Mai in Cala Mondrago/Cala Barca -Iberostar!
Du hast nicht zufällig die Club CD gekauft mit den Liedern aus der Kinderdisco??? Die war leider ausverkauft und ich suche schon wie verrückr im Internet nach den Titeln...
Lieben Gruss
Antje

Re: Sind aus dem Urlaub zurück + Bilder!

Hallo Antje!
Wir waren im Iberostar Carolina Park in Font de sa Cala (Nähe Cala Ratjada). Smily ist wohl in allen Iberostar-Hotels zu Hause! ;-) Ja, wir haben die CD gekauft. Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Songs schicken (sofern mein technisches Können das zulässt, mal sehen...). lG Nicole

Re: Sind aus dem Urlaub zurück + Bilder!

Wow das wäre suuuuuuper!!!! Hast Du ansonsten die Möglichkeit und Lust die CD zu brennen und mir - natürlich gegen Bezahlung - zu schicken??
LG Antje

Re: Sind aus dem Urlaub zurück + Bilder!

Klar, mach ich! Werde sie mir jetzt gleich mal aufs Laptop laden! lG Nicole

Re: Sind aus dem Urlaub zurück + Bilder!

So, ich will mal versuchen, Dir die Dateien zu schicken. Schreibst Du mir mal Deine Mail-Adresse übers Profil? lG Nicole

Dich gleich mal anrufen werd... LG

Re: Sind aus dem Urlaub zurück + Bilder!

Schön, dass der Urlaub für Euch alle ein Erfolg war! Super Fotos sind es auch geworden! Wir werden es wohl wagen und Ende September mit beiden Mäusen 1 Woche fortfliegen!
lG, Lisa mit Hannah und Helena (schon 10 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen