Sind aus dem Urlaub zurück!
Iara hat es supergut gefallen. Nach zwei Tagen hatte sie sich daran gewöhnt, dass das Wasser am Strand so merkwürdig vor- und zurückschwappt und sie dauernd nasser wurde, als sie sich das vorgestellt hatte *g*
Ihr Favorit war allerdings ein Restaurant mit großer Terrasse zum Essen und Klettergerüst, Rutsche und Spielgeräten für die Kinder. Da waren abends dann immer ein Dutzend Kinder zugange, während die Eltern versuchten, gleichzeitig das Essen zu genießen und zu gucken, ob einer der Sprösslinge gerade mal wieder von der Leiter fällt ;-)
Iara hat auch ein paar Stürze hinter sich gebracht (vom Gartenstuhl, von der Treppe zur Rutsche, von der Schaukel...) und mal wieder bestätigt, dass Kinder in diesem Alter eine Menge aushalten.
Krank geworden bin nur ich ein bisschen, eine fiese Entzündung am Zahnfleisch, werde morgen mal meinen Zahnarzt belästigen müssen. Fotos folgen, sobald ich sie runtergeladen habe. Erst mal sonnige Grüße, Eure Ulli
Re: Sind aus dem Urlaub zurück!
das hört sich ja echt entspannt und vergnüglich an! Schön, dass Ihr es gut angetroffen habt! Gutes Wiedereinleben zu Hause!
Liebe Grüße von Tini, die sich auf die Fotos freut
Weniger Spaß macht mir der Gedanke, ab Montag wieder zu arbeiten. Wegen des anstehenden Wahlkampfs wird soviel los sein, dass ich mit meiner Vier-Tage-Woche wahrscheinlich auf eine 40-Stunden-Woche kommen werde, und das für 80 Prozent des Gehalts *grummel* Und ich hatte mich auf einen gemütlichen Sommer eingestellt...
Liebe Grüße von Ulli, die dafür jetzt wenigstens das Wochenende genießt
na dann herzlich willkommen zurück in der heimat! das hört sich ja nach nem wunderschönen und entspannten urlaub mit spaß für alle beteiligten an. wir werden unseren diesjährigen urlaub in thüringen verbringen und freuen uns schon, dass sie in dem kleinen dörfchen, wo wir dann sind, gerade das planschbecken für diesen sommer erneuern.
bis denne und liebe grüße... die nina!
Na, im ernst jetzt, freut ,ich, daß euer Urlaub so schön war, bekommt man richtig Fernweh...
Na, mal sehen, vielleicht klappt bei uns ja doch noch ein Urlaub, dieses Jahr.
K~ stürzt auch hier und da, aber sie lernt auch mit jedem Sturz etwas, wird vorsichtiger, bekommt ein Gefühl für Höhe etc., das beruhigt mich...
GLG, Kirsche
Dass Kerrin schon ein paar Erfahrungen mit der Schwerkraft hinter sich hat, glaube ich sofort bei ihren Kletterkünsten. Iara hat sich ja sehr lange gar nicht ans Klettern gewagt, deshalb bin ich jetzt, wo sie loslegt, reichlich unerfahren im Abschätzen von Situationen. Nur von der Schaukel ist sie bestimmt schon fünf- oder sechsmal gefallen, und trotzdem lässt sie immer wieder ohne Vorwarnung los - da warte ich inständig auf den Lerneffekt. LG von Ulli mit dem bewegungssüchtigen Weisheitszahn
na herzlich willkommen zurück! hört sich richtig gut an, wow, sind die 10 tage schon wieder rum? wir habens ja noch vor uns *freu*. also dann genieß wenigstens noch das wochenende und lass dich dann auf arbeit nicht ärgern! vlg, sonne
hab grad eure fotos angesehen, Eure Kleine ist ja total süß, und scheinbar hat
sie den Urlaub ja sehr genossen!
Zwar war unser Sizilienurlaub auch sehr schön, aber nicht so entspannt wie bei
Euch. wir sind doch zuviel rumgefahren und haben wenig schöne Strände
entdeckt. Ich weiß jedenfalls beim nächsten mal noch genauer, welche Art
Urlaub kindergeeignet ist! ...und fahre erstmal im Juli nach Mecklenburg ;-) auf
den norddeutschen Sommer hoffend,
LG,
Suse und Co. kurz vor dem großen Gewitter
thanks for sharing-schoene Bilder! Mh, da packt mich auch das Fernweh...
Schoen, dass Ihr Euch gut erholen konntet-stressfrei ist doch das wichtigste.
Liebe Gruesse,
Susanne
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen