Suchen Menü

Simpler Trick mit guter Wirkung!

Simon hat ja in letzter Zeit fast immer nur gaaanz wenig aus der Milchflasche morgens noch genommen (und das ist ja eh die einzige die er am Tag noch bekam)...Heute morgen war ich etwas unter Zeitdruck wegen dem KiGa vom Grossen (einmal die Woche) und da habe ich die Milch mal in einer Plastikflasche gemacht und Simon selber gegeben...
Mensch, wäre ich man schon eher auf die Idee gekommen, denn die Flasche war ruckizucki LEER!!!!
So machen wir das jetzt jeden Morgen *grins*
Lg Karin, die jetzt mal den Grossen wieder abholen fährt
Bisherige Antworten

Also das macht Felix auch morgens in der..

..Wippe,aber wir nehmen trotzdem Glas*g*.Er hat Muckis*lach*.glg feechen

Re: Also das macht Felix auch morgens in der..

Wie?! Er passt noch in die Wippe *staun* Simon irgendwie nicht mehr. Der liegt dann halt einfach auf dem Boden (auf einer Krabbeldecke). Glasflasche ist mir zu gefährlich, Muckis hat Simon auch, aber die nutzt er fleißig zum WEITWURF! Und ich steh halt nicht so auf fliegende Glasflaschen *grins*
LG Karin, die gerade Fenster geputzt hat *stolzaufmichbinweilnichtmag*

sterntalerpinguin und plastikflasche..

Hallo,ich hab die große von chicco.Er liegt da ja nur zum Essen drin.Und Plastik nahm ich noch nie ,halt wegen dem Bispenol A.Felix schmeißt auch gern,aber ich hab raus,wann er es machen will*ggg*.glg feechen nun Tom zum Judo bringt und dann ins Spielzeuggeschäft.Felix hat seinen Sterntalerpinguin(dacht echt war n rabe*tztztztztzt*)verloren und ich hab schon überall geguckt und da es von 2003 war,hatten sie gerade dieses große Schmusetuch nicht mehr,selbt bei ebay nicht...Die haben dann das direkt bei Sterntaler besorgt und gestern angerufen...zum glück nicht teurer als er war.Felix vermisst den total...der wird nun am kiwa festgebunden..mein mann hat nicht aufgepasst und leider war niemand so lieb wie damals Mondkuss und hat den irgendwo abgegeben:O(((hier ist ja nur ein Laden im Ort:O(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen