Suchen Menü

Silvi+Krümel heisst jetzt..........

guten Morgen Ihr Lieben......
ja gestern beim FA wurde meine weibliche Intuition bestätigt.Es wird ein Mädchen und da der Name schon feststeht,heisst mein NicName ab heute Silvi+Lara.
Ich bin sperglücklich.Es ist alles i.o.War ja gestern das 2.grosse Screening,mit vermessen und so.Ich dachte ja,das ich wieder das Pech hab,das sich das Baby nicht zeigt.Nazu )0% ist doch schon ne gute Aussage!
Schönen Tag Euch allen.LG Eure Silvi19+2
Bisherige Antworten

Suuuuuuuuuuuuuupi!!!!!!!

Hallo Süße!
Freut mich ganz doll!!!! Ich gratuliere!!!!!!
Bei mir ist heute übrigens die Tempi in den keller gestürzt, aber mit nem Turbo!!! *schulterzuck*
GGGGLG an Dich und deine Prinzessin von Conny

Re: Silvi+Krümel heisst jetzt..........

Hallo Silvi.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.Wir wissen auch seit letzen Freitag,dass wir wieder ein Mädel bekommen und freuen
uns total.Wir haben auch schon einen Namen.Unsere Kleine soll "Selma" heißen.Dir auch einen schönen Tag.LG Mira 18+5

Re: Silvi+Krümel heisst jetzt..........

Huhu Silvi,
du wirst also auch eine Mädchen-Mami (ist die Abkürzung MM dafür okay? *pruuuust*)
Wir wissen inzwischen auch, dass wir eine kleine Tochter bekommen und freuen uns total!! Sie soll übrigens LENA heißen!
Bei uns hat es auch lange gedauert, bis sie endlich mal einen Blick zwischen die Beinchen gestattet hat *gg* - sie weiß eben, was sich gehört ;-)
Euch beiden alles Gute
Lacrima mit Lena bei 22+6

Re: Silvi+Krümel heisst jetzt..........

Hallo Silvi!
Herzlichen Glückwunsch!
Wir wissen auch seit Montag, dass wir eine kleine Hanna(h) bekommen werden. Wir wissen nur noch nicht, ob mit oder ohne "h" am Ende, aber dafür haben wir ja noch Zeit :-)))
LG Cara (20+4)

Re: Silvi+Krümel heisst jetzt..........

Hallo Cara,
wir wissen zwar noch nicht was wir bekommen. Aber wenn es ein Mädchen wird, soo es auch hannah heißen. Wir haben uns für die Fariante mit h am Ende entscheiden.
LG Sandra 19+5

Re: Silvi+Krümel heisst jetzt..........

Hallo Silvi
Super, noch ein Mädchen*freu*! Silvi&Lara hört sich toll an, wirklich. Schön, dass du so glücklich bist&herzlichen Glückwunsch.
LG Liv 24+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen