Suchen Menü

Sieht man schon viel?

Ich bin heute 19+1 und ich habe erst 1 kg zugenommen und von einem Babybauch reden wir gar nicht. Zihe meine ganzen normalen Klamotten an. Sieht man bei Euch denn schon richtig viel? Aber wenigstens ist mit dem Kleinen alles in Ordnung. War am Dienstag beim FA und die meinte, alles ok. Beim US war nicht so viel Begeisterung zu sehen, aber wenigstens hat es uns sein Geheimnis offenbart. ;-)
GLG Keksiii
Bisherige Antworten

Re: Sieht man schon viel?

Ich bin bei 15+5. Normale Hosen wären mir seit etwa 10 Tagen unbequem, darum ziehe ich meine SS-Hosen an. Ansonsten die Oberteile gehen mir noch. Bauch ist schon gewachsen, aber sieht nicht wie eine SS-Bauch aus, sondern eher wie angefressen (alles unterhalb des Nabels). Naja, es dauert sicher nicht mehr lange und du hast eine schöne Kugel. LG Susanne

Re: Sieht man schon viel?

Hallo,
Ich bin 17+0 und habe noch garnichts zugenommen spndern eim paar kilo ab mir passen auch noch die normalen Hosen und vom Bauch sieht man auch noch so gut wie nichts,bei meiner ersten ss war es aber genauso,der Bauch der kommt schon noch bei den einen etwas eher bei den andern etwas später
mfg
sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen