Suchen Menü

Sie trinkt wieder *jubel*

hallo ihr lieben,
noch immer grippegeschwächt wollte ich euch trotzdem mitteilen, dass jessica heute wieder richtig getrunken hat. wir hatten ja seit einer woche derbe probleme, die letzte woche dienstag in einem kleinen nervenzusammenbruch gipfelten. doch heute morgen hat sie ganz brav ihre flasche getrunken, 150 ml. und gerade habe ich erst 100 ml, dann nochmal 80 ml und dann nochmal 60 ml gemacht und sie hat alles weggesüppelt :-).
ich hab mein baby wieder, juhu.
ansonsten gibts nichts neues bei uns. wir lagen alle drei mit ner fiesen erkältung flach und sonntag hab ich kaum mitbekommen, dass muttertag ist, mir hat nämlich keiner gratuliert *heul*. aber wenigstens haben sich unsere mütter über die tollen fotos von jessica gefreut.
lg nicci
Bisherige Antworten

Re: Sie trinkt wieder *jubel*

siehste, so gehts. nach einer schlechten phase gehts immer wieder bergauf! vielleicht hilft dir dieses wissen, demnächst (sollte jessi nochmals so schlecht trinken) gelassener damit umzugehen.
lg, nicole

Re: Sie trinkt wieder *jubel*

So ist das mit den Kleinen...
Manchmal lassen sie einen einfach dumm stehn und dann verputzen sie wieder wie die Weltmeister!
Seit ich geschrieben habe, dass Kerrin morgens immer weniger trinkt, macht ise die große Flasche wieder leer...
Nimmt die Zwischenmahlzeit auch noch mit und putzt das Mittagessen weg.
Tja, und keiner weiß so genau warum.
war ja dann blöd an Muttertag, alle krank, aber wenigstens ward ihr alle zusammen.
Lg, mondi mit motti

Re: Sie trinkt wieder *jubel*

Hallo ihr kranken Mäuse!!
Im Bett habt ihr also gesteckt...menno..hat es euch aber fies erwischt!! :-((
Ich hoffe, es geht nun Tag für Tag bergauf und es freut mich, das Jessica wieder trinkt :-))
Mir hat übrigens auch keiner zum Mu-tag gratuliert aber davon ab, werde ich Tabea auch später nicht dazu anhalten, so wie meine Mutter mich immer schon Wochen vor dem Mu-tag daran erinnert :-(
GLG von Anja, die momentan auch nicht so oft reinschaut, wegen dem Hausstress (wird nun aber definitiv nix mehr, weil der Do-Partner ein Stinkefuss schlimmsten Grades ist und noch dazu Frührenter u.24 Std. daheim!! und Tabea schlimm seit Montag am zahnen ist)

Re: Sie trinkt wieder *jubel*

Hi!
Jaja, es sind wohl alles nur Phasen ...
Ich wünsche euch gute Besserung!!!
LG Anja

Püh,

ich hab Dir doch ne SMS geschickt und zum Muttertag alles Liebe gewünscht. Etwa nicht angekommen *fragendguck*.
Meld Dich mal wenn Du Zeit hast.
GGLKG Janna mit Marten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen